Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum scheitert trotz Opt-In die Rufnummermitnahme?

Hallo Vodafone,ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Die Portierung hat beim ersten Anlauf nicht funktioniert, da kein Opt-In gesetzt war.Dann habe ich das Opt-In über den T...

Heldbock von Netzwerkforscher
  • 1791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Young Vorteil

Ich möchte für meinen 17jährigen Sohn den Young-Vorteil aktivieren. Ich habe mich auf der Seite www.vodafone.de/legitimation mit der Telefonnummer und meinem Kundenkennwort angemeldet, die Daten meines Sohnes angegeben und die Geburturkunde hochgelad...

andrea38 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten rechnungszyklus

Hi ich frage mich wann immer der rechnugszyklus ist, also wann abgebucht wird und die mobilen Daten wieder auf 0 sindIs dies immer am Monatsende/anfang oder zu einem anderen bestimmten Datum?

Carl8 von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern-Portierung innerhalb Vodafone

Hallo,  ich habe ein Mobilfunk-Vertrag der bis zum 01.12.2024 geht und ist gekündigt. Nach Vertragsende soll meine Nummer zur CallYa Prepaid umgeschrieben werden. Mein neuen Mobilfunk-Vertrag habe ich über ein Vermittler wieder bei Vodafone abgeschlo...

Alex215 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet langsam

HalloNach einer Vertragsübernahme hat meine Tochter nun 2 Kundennummern, aber nur langsames Mobiles Internet und ich 2 Rechnungen. Waren auch schon 4 mal im Shop und haben 5 mal bei Vodafone angerufen kein Tipp hat geholfen. Zahle jetzt schon 1 Monat...

Gelöst! SMS-InfoService

ich bekomme SMS-InfoServices, die ich nicht gebucht habe und für die mir in rechnung gestellt werden. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich diese kündigen?

ulste von Daten-Fan
  • 2285 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes