Niemand fühlt sich zuständig, meine Gigakombi Vorteile und Rabatte zu hinterlegen.Ich habe einen Mobil Red S, verlängert im September 2024Neu ab dem 18.10.24 Gigatv mit Vodafone Premium Neu ab 07.11.24 Kabel Internet und Festnetz.Für beide neuen Ver...
Moin zusammen. Vodafone tut immer noch so, als ob Mobilfunk für uns "Neuland" wäre. Wie kommt es, dass eine einfache Durchfahrt durch die Schweiz 8 Euro kostet?! Sind die Schweizer Bits vergoldet? Ist Euro nichts mehr wert? Sitzt da ein Vodafone Mit...
Guten Tag,ich lebe in direkter Nähe der Schweizer Grenze und obwohl ich roaming deaktiviert habe, stellt mir Vodafone wiederholt roaming Kosten in Rechnung.Handelt es sich hierbei um einen Fehler und wo kann man eine Rückerstattung beantragen? lg und...
Hey ich habe leider immer wieder die drittanbieter Bezahlung genutzt und dadurch ist leider zwei große Handyrechnungen zusammen gekommen die ich nicht aufeinmal zahlen kann leider da ich von jetzt auf sofort arbeitslos geworden bin.Und jetzt meine Fr...
Hey, ich habe ein Anliegen. Undzwar hatte ich 2 offene Rechnungen bei Vodafone. Hab diese über die App auch bezahlt. Soweit so gut.wsr eine Rechnung von 132€.. habe paar Tage später bei dem Kundenservice angerufen die mir versicherten dass die Zahlun...
V hat bei meiner vorletzten Rechnung SMS außerhalb der Flat berechnet, die ich nie versendet/empfangen habe. Zwar ein "Peanuts-Betrag" aber trotzdem falsch, weil man mir hier einfach in den Geldbeutel langt - wer läßt sich schon beim Einkauf vom Verk...
Hallo an alle, vllt kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe einen Smart L Tarif gewählt. Auf meine heutige Anfrage konnte mir jedoch keiner eine Auskunft geben, ob Wifi Calling (Wlan-Anrufe) inklusive is...
Moin,am 26.05 habe ich einen Mobilfunkvertrag + Handy online abgeschlossen. Bestellbestätigung und Resevierungsbestätigung erhalten, kann am nächsten Tag im VF Shop abgeholt werden - also zum Shop gedackelt und die Aussage erhalten: "das Handy ist im...
die letzten 3 Rechnungen
Hallo, ich hatte viele Jahre Callya SIM Karte in meinem Motorola moto g9 power und habe jetzt eine eSIM Karte mit Abo gekauft. Die E-Mail enthält ein Aktivierungscode mit QR-Code und ein Bestätigungscode. Ich kann diesen QR-Code nicht einscannen. Abe...