Servus, ich hatte kürzlich einen Vertrag geschlossen in einem Vodafone - Scammer - Shop. Später am Tag ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht den Preis aus dem Angebot bekommen hatte. Die Werbung vom Shop lautete Allnet Flat, SMS Flat, 105GB D...
wo finde ich meinen aktuellen Vertrag
Guten Tag, ich wollte über Check24 und Sparhandy einen Handvertrag bei Ihnen abschließen. Nur wurde dieser leider zweimal durch Vodafone abgelehnt. Aus sorge habe ich mir eine Schufa Auskunft geholt welche jedoch ausschließlich positiv ist. Ein Anruf...
Hallo ich kann seit über einen Monat keine Festnetzrechnung ausdrucken , es kommt immer wieder versuchen sie es später nochmal .
Guten Tag, ich habe zwei Verträge bei Vodafone. Dabei handelt es sich um einen Festnetz- und einen Mobilfunk-Vertrag.Genauer gesagt handelt es sich um folgende Tarife:GigaZuhause 100 DSL und Smart Entry. Sind diese beiden Traife Giga-fähig und ist es...
ich habe einen Mobilfunkvertrag für 14€ abgeschlossen und einen für 24€ bekommen. bei Vodafone erreiche ich niemanden.
Hallo, ich habe versucht den Gigacube Tarif von 100gb auf 200gb dauerhaft zu ändern so dass es 45€ statt 35€ kostet. Leider ist dies online nicht möglich. Kann mir da jemand helfen?
Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich einen zweiten Handyverttrag bei Vodafone. Die beiden Handyverträge haben verschiedene Kundennummern laufen aber auf den selben Namen, Adresse, etc. Erhalte ich dann trotzdem nur eine Rechnung? Viele Grüße
Schönen Guten Tag liebe Community, hattet Ihr auch schonmal dass ein Vodafonehändler euren Vertrag in deren MeinVodafone Konto mit eingenommen hat und so auf eure Daten zugreifen konnte? Ich hatte dies vor einiger Zeit. Ich bin der Meinung dass dies ...
Mir wurde mein Vertrag gesperrt- ich kann nicht mal die kostenfreie Hotline von Vodafone zur Klärung anrufen. Ich habe jetzt 3 mal mit TOBI einen sofortigen Rückruf vereinbart- es ist nichts passiert. Wann erfolgt hier der Rückruf der Hotline?