Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga kombi aktiviert

Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...

Elohime von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mahngebühr 1.00@

Auf unserer aktuellen Rechnung *** v. 13.11.2024 ist ein Betrag von 1.00€ berechnet.   Bitte teilen Sie uns den Grund mit.   Vielen Dank RKT Agnes S***   *** @aseidel, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***  

aseidel von Youngster
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - 1 GB Kabel Vertrag mit Smart Tech M

Hallo zusammen,kurze Frage. Ich habe einen 1 GB Kabelvertrag bei Vodafone, für meine Smart Watch würde ich gerne über Samsung den Tarif Smart Tech M (+2) oder Smart Tech M (+4) dazu buchen. Erhalte ich dann auch den GigaKombi Rabatt? Wenn ja, wie hoc...

MalMor von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreiserstattung

Hallo Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag Vodafone Smart Lite Spezial  am 04.11.2024 abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich aber erst am 13.11.2024 erhalten .Ich habe was von einer Erstattung des Anschlusspreises gehört. Ich habe mich über die Vodafo...

Voigti27 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berücksichtigung Tauschbonus

Nach einigen Monaten und vielen Telefonaten sowie Whatsapp Druckwellen, habe ich endlich meinen Tauschbonus auf der Rechnung. Nur verstehe ich nicht warum der Bonus laut Information 12 Monate 5 Euro betragen sollte, dieser jedoch nur mit 4,03 Euro be...