Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...
Liebe Community, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und mir wurde ein recht attraktives Angebot über die "spezielle" Hotline unterbreitet. So sollte ich in den ersten 12 Monaten 15 € pro Monat sparen. Den Vertrag habe ich per E-Mail korre...
Kann ich die Rechnung in Ratenzahlung vergleichen habe die noch vom letzten Monat und diesen Monat zu zahlen kann leider nur in Ratenzahlung vergleichen
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir eine Kleinigkeit aus der Vodafone App erklären.Ich hab seit einigen Tagen unbegrentztes Datenvolumen auf dem Smartphone.Soweit so gut und darüber bin ich auch sehr Happy!Jetzt habe ich laut der Vodafone App im Inla...
Sehr geehrte Damen und Herren, falls sich jemand hier informiert, möchte ich Sie vor *piep*ischen Vorgehensweisen seitens Vodafone warnen. In meinem Fall wurde mir von einem Vodafone-Mitarbeiter ein TV-Connect-Paket aufgedrängt, wobei er versprach, d...
Auf unserer aktuellen Rechnung *** v. 13.11.2024 ist ein Betrag von 1.00€ berechnet. Bitte teilen Sie uns den Grund mit. Vielen Dank RKT Agnes S*** *** @aseidel, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***
Hallo zusammen,kurze Frage. Ich habe einen 1 GB Kabelvertrag bei Vodafone, für meine Smart Watch würde ich gerne über Samsung den Tarif Smart Tech M (+2) oder Smart Tech M (+4) dazu buchen. Erhalte ich dann auch den GigaKombi Rabatt? Wenn ja, wie hoc...
Hallo Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag Vodafone Smart Lite Spezial am 04.11.2024 abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich aber erst am 13.11.2024 erhalten .Ich habe was von einer Erstattung des Anschlusspreises gehört. Ich habe mich über die Vodafo...
Seit Wochen ist es Vodafone nicht möglich meine Rufnummer von dem Dienst- auf das Privatkonto zu übertragen. Jedesmal das gleiche ………wenn Änderungen vorgenommen werden kann man sich gleich eine Woche Urlaub nehmen weil die Vodafone Mitarbeiter das ga...
Nach einigen Monaten und vielen Telefonaten sowie Whatsapp Druckwellen, habe ich endlich meinen Tauschbonus auf der Rechnung. Nur verstehe ich nicht warum der Bonus laut Information 12 Monate 5 Euro betragen sollte, dieser jedoch nur mit 4,03 Euro be...