esim apple watch
Elray76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider habe ich auch das Problem das ich im Konfigurationsmenü fest hänge.

Kundenkennwort oder epin zu oft falsch eingegeben. Leider kann die Hotline nicht helfen.

mir wurde auch schon eine neue esim zugeschickt, was natürlich auch nicht geht. ich wollte gerne meine normale SIM an meinem Iphone behalten und nur für die Apple Watch eine esim aktivieren. XXX

Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.

Besten Dank

Michael

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in

Hi Elray76,

in Deinem Fall hab ich ja die Daten

Hab ich storniert auf der Hauptkarte.

Freut mich das es nun geklappt hat, dann auch gerne auf gelöst stellen.

Einen schönen 4. Advent!

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Elray76 !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

Ich würde in solchen Fällen immer zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Eine weitere gute Kontaktmöglichkeit um dieses Anliegen zu lösen sind Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.

Ink1

Hi Elray76,

Deine Daten wurden ja schon editiert, ich sehe diese aber noch in unserem System in Deiner Nachricht.

Laut Kundenkonto ist die eSim jetzt entsperrt und auch eingerichtet, wenn dem so ist bitte hier auch vermerken und gerne auf gelöst stellen.

Viele Grüße

Inken

Elray76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich konnte gestern Abend endlich die Apple Watch mit der esim einrichten. Aber leider hat die Hotline mich scheinbar falsch verstanden und mir noch eine esim für mein Handy geschickt. Da behalte ich gern die physiche Sim Karte. Könntet ihr die esim für die Hauptkarte wieder aus dem System nehmen? Danke

@Elray76, das ist hier über das Forum nicht möglich. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Ink1

Hi Elray76,

in Deinem Fall hab ich ja die Daten

Hab ich storniert auf der Hauptkarte.

Freut mich das es nun geklappt hat, dann auch gerne auf gelöst stellen.

Einen schönen 4. Advent!

Viele Grüße

Inken