abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Aktivierung
Advi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich bitte wirklich um schnelle Hilfe. Gestern habe ich den Wechsel vom iPhone vorgenommen. Daraufhin muss ich die eSim aktivieren, was jedoch nicht geklappt hat. (Und ja, ich bin nach der Anleitung gegangen).

Da die Karte nicht aktiviert ist, kann ich aber auch nicht anrufen. 

Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Advi !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir in diesem Fall zu einer Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier.

Dort findest du auch technische Mitarbeiter, die dir ggf. helfen können.

 

Im Link findest du auch alternative Kontaktmöglichkeiten.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Advi !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir in diesem Fall zu einer Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier.

Dort findest du auch technische Mitarbeiter, die dir ggf. helfen können.

 

Im Link findest du auch alternative Kontaktmöglichkeiten.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Na, ich dachte eher, dass ihr weitere Tipps etc. hättet.. aber in Ordnung. 

ich warte bereits seit 07:33 Uhr auf eine Kontaktaufnahme über WhatsApp (weil Twitter und co. beim letzten Mal null geholfen haben; bis heute keine Antwort). 

aber danke. 

@Advi 


@Advi  schrieb:

Na, ich dachte eher, dass ihr weitere Tipps etc. hättet.. aber in Ordnung. 

Du hattest geschrieben, dass du alles nach Anleitung gemacht hättest. Ich gehe also davon aus, dass du dies wie hier und hier beschrieben gemacht hast. Dann wird es schwierig mit weiteren Tipps ohne Dateneinblick.

 

Was genau klappt den nicht? Mit welcher Fehlermeldung?