Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 07:31
Guten Morgen,
ich bitte wirklich um schnelle Hilfe. Gestern habe ich den Wechsel vom iPhone vorgenommen. Daraufhin muss ich die eSim aktivieren, was jedoch nicht geklappt hat. (Und ja, ich bin nach der Anleitung gegangen).
Da die Karte nicht aktiviert ist, kann ich aber auch nicht anrufen.
Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2022 12:31
Hallo @Advi !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir in diesem Fall zu einer Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier.
Dort findest du auch technische Mitarbeiter, die dir ggf. helfen können.
Im Link findest du auch alternative Kontaktmöglichkeiten.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 02.12.2022 12:31
Hallo @Advi !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir in diesem Fall zu einer Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier.
Dort findest du auch technische Mitarbeiter, die dir ggf. helfen können.
Im Link findest du auch alternative Kontaktmöglichkeiten.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 02.12.2022 12:34
Na, ich dachte eher, dass ihr weitere Tipps etc. hättet.. aber in Ordnung.
ich warte bereits seit 07:33 Uhr auf eine Kontaktaufnahme über WhatsApp (weil Twitter und co. beim letzten Mal null geholfen haben; bis heute keine Antwort).
aber danke.
02.12.2022 12:39 - bearbeitet 02.12.2022 12:41
@Advi schrieb:
Na, ich dachte eher, dass ihr weitere Tipps etc. hättet.. aber in Ordnung.
Du hattest geschrieben, dass du alles nach Anleitung gemacht hättest. Ich gehe also davon aus, dass du dies wie hier und hier beschrieben gemacht hast. Dann wird es schwierig mit weiteren Tipps ohne Dateneinblick.
Was genau klappt den nicht? Mit welcher Fehlermeldung?