Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2024 16:51
Moin zusammen,
nach der Rufnummermitnahme zu Vodafone wird meine neue Nummer im eSIM Profil leider nicht angezeigt, dort ist noch die ursprüngliche Nummer des neuen Vertrags mit 0162... angezeigt und nicht die zu Vodafone mitgenommen mit 0174...
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank und beste Grüße,
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2024 16:40
Die Aktualisierung der angezeigten Nummer erfolgt durch Löschen des eSIM-Profils und anschließendem neu hinzufügen. Anders scheint es nicht zu funktionieren.
am 15.02.2024 17:17
Hallo @Jan2102,
hat sich die Nummer in der Zwischenzeit aktualisiert?
sonst lass unseren Service bitte nachsehen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 16.02.2024 05:23
am 16.02.2024 16:40
Die Aktualisierung der angezeigten Nummer erfolgt durch Löschen des eSIM-Profils und anschließendem neu hinzufügen. Anders scheint es nicht zu funktionieren.