Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 17:21
Hallo, ich habe gestern mein neuen iPhone 13 Mini erhalten. Ich bin aber leider nicht so begeistert und wollte deswegen auf mein iPhone 11 zurück wechseln. Dafür habe Ich das eSIM Profil auf meinem neuen iPhone 13 Mini gelöscht und versucht dieses auf dem alten iPhone wieder hinzuzufügen.
Das geht allerdings nicht, überall erscheint die Meldung "Bitte setzen Sie den Download fort".
Ich habe dann versucht eine neue eSIM zu bestellen, der Bestellprozess endet dann aber mit der Mitteilung, ich hätte bereits eine SIM Karte bestellt und bietet mir dann den Link "Zum eSIM Profil". Der Link endet führt aber zu keiner Seite, es wird nur "Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht" angezeigt.
In anderen Threads wurde die Verknüpfung zwischen eSIM und Smartphone zurückgesetzt, so könnte ich die eSIM erneut hinzufügen, wenn ein Moderator dies übernehmen könnte 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2022 12:34
War eben im Vodafone Laden, dort wurde das Problem innerhalb von 5min gelöst.
29.01.2022 18:34 - bearbeitet 29.01.2022 18:37
am 31.01.2022 10:43
Ich habe nochmal im iPhone 13 Mini nachgeschaut, dort ist kein Mobilfunktarif mehr zu sehen. Wenn ich versuche das Profil dort hinzuzufügen, erhalte ich den selben Fehler wie auf meinem iPhone 11. Ich habe mal einen Screenshot angehangen.
Die mitgelieferte SIM Karte funktioniert leider auch nicht, ich werde zwar nach einer PIN gefragt, finde dann aber kein Netz.
am 01.02.2022 09:25
am 01.02.2022 12:34
War eben im Vodafone Laden, dort wurde das Problem innerhalb von 5min gelöst.
am 01.02.2022 17:26