Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 11:15
Guten Morgen zusammen,
ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.
Allerdings kann ich weder über die Mein Vodafone App, noch via Browser am PC die neue eSIM bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal." Ich habe es nun an verschiedenen Tagen mehrmals probiert, allerdings erhalte ich stets die gleich Fehlermeldung.
Gibt es aktuell ein allgemeines Problem mit der Ausstellung von eSIM-"Karten"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2022 13:37
am 29.07.2022 16:18
Hallo bei mir das gleiche Problem würde gerne die. EsIM bestellen
am 30.07.2022 13:25
Hallo @Marc1794,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 30.07.2022 13:35
Leider funktioniert die eSim
Bestellung auch bei mir nicht.
am 30.07.2022 14:42
Hi! auch ich probiere seit 2 Wochen die eSIM zu beantragen und bekomme die gleiche Meldung.
Habe heute beim KD-Dienst angerufen: der hat auch nach interner Nachfrage mir nicht helfen können und in eine Servicepoint geschickt....
Und: ganz bestimmt schicke ich nicht meine Rufnummer und KD-Kennwort .....
am 31.07.2022 09:32
Hallo,
Auch bei mir das gleich problem, dass geht doch jedem so.
Schlechter Service wie so oft.
31.07.2022 12:57 - bearbeitet 31.07.2022 12:58
Hallo Magnat12,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
31.07.2022 13:17 - bearbeitet 31.07.2022 13:18
Hallo SK2117,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
31.07.2022 16:29 - bearbeitet 31.07.2022 16:30
Hallo Hlmhoff,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
31.07.2022 18:28 - bearbeitet 31.07.2022 18:28
Hallo Glatze3181,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi