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Lösung
am 23.06.2022 11:15
Guten Morgen zusammen,
ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.
Allerdings kann ich weder über die Mein Vodafone App, noch via Browser am PC die neue eSIM bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal." Ich habe es nun an verschiedenen Tagen mehrmals probiert, allerdings erhalte ich stets die gleich Fehlermeldung.
Gibt es aktuell ein allgemeines Problem mit der Ausstellung von eSIM-"Karten"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2022 13:22
Hallo AndyPi1,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 22.07.2022 21:17
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle anderen Mitglieder auch. Seit Tagen versuche ich bereits eine eSIM für mein neues iPhone über die App oder Browser zu bestellen. Immer erhalte ich die Meldung: "Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuch es später noch einmal."
Es kann doch kein Zufall, dass hier alle anscheinend das gleiche Problem haben. Vielleicht sollten die Mods das mal an die Technik weitergeben und entsprechend prüfen lassen?
23.07.2022 18:18 - bearbeitet 23.07.2022 18:19
Hallo Audianer67,
merkwürdig. 😞
Auch ein anderer Browser behebt das Problem nicht?
Dann schicke mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 23.07.2022 18:40
@HeikeF schrieb:Hallo Audianer67,
merkwürdig. 😞
Auch ein anderer Browser behebt das Problem nicht?
Dann schicke mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
@HeikeF PN ist raus.
Browserwechsel bring nix. Mit der MeinVodafone App direkt auf dem Smartphone geht es ja auch nicht. Da kommt die gleiche Meldung.
VG
am 23.07.2022 18:53
Alles klar. Ist angekommen, danke Dir.
Du bekommst jetzt so schnell wie möglich eine Antwort auf die PN.
am 24.07.2022 01:43
Selbes Problem bei mir. Brauche so schnell wie möglich eine eSim und schaffe es aufgrund des Fehlers keine zu bestellen.
am 25.07.2022 16:39
Hallo @swzzy,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 28.07.2022 08:34
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.
Viele Grüße
Marc
am 28.07.2022 12:06
Hier noch einmal die Fehlermedlung in der App. Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen.
28.07.2022 13:32 - bearbeitet 28.07.2022 13:32
Hallo kamenzer,
ich schaue mir Deine Daten gerne an. Schick mir doch bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi