Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
eSIM-Bestellung nicht möglich
Gehe zu Lösung
nibru
Moderatorin

Hallo @Ron_62,

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mosher23
Daten-Fan

Ich schaffe es auch nicht seit Donnerstag letzte Woche die eSim zu bestellen.

Auf den Handy die Seite wird gar nicht geladen.
Auf dem Desktop technische schwerigkeiten nach der Eingabe  der BestätigungsSMS.

Viele Nutzer erleben gleiches Problem -> Vodafone "Es liegt keine Störung vor".

Mehr anzeigen
Mosher23
Daten-Fan

hier ist ein Beweis

Screenshot 2022-07-04 at 14.37.26.png

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @Mosher23,

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Viele Grüße

nibru

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
kodoe
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @kodoe,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
blorenz84
Smart-Analyzer

Da ich die gleiche Heruasforderung habe, die gleiche Fehlermeldung erhalte, bitte ich auch um kurzfristige Hilfe, ich benötige ebenso einen Wechsel der physischen auf die eSim. 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @blorenz84,

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
Daniel_74
Daten-Fan

Bestellung geht immer noch nicht. Wie komme ich nun an die esim?

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Daniel_74,

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

Ich schaue mir das dann mal an.

Viele Grüße

TinaG

Mehr anzeigen