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Lösung
am 23.06.2022 11:15
Guten Morgen zusammen,
ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.
Allerdings kann ich weder über die Mein Vodafone App, noch via Browser am PC die neue eSIM bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal." Ich habe es nun an verschiedenen Tagen mehrmals probiert, allerdings erhalte ich stets die gleich Fehlermeldung.
Gibt es aktuell ein allgemeines Problem mit der Ausstellung von eSIM-"Karten"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 17:36
Hallo @Ron_62,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 04.07.2022 10:29
Ich schaffe es auch nicht seit Donnerstag letzte Woche die eSim zu bestellen.
Auf den Handy die Seite wird gar nicht geladen.
Auf dem Desktop technische schwerigkeiten nach der Eingabe der BestätigungsSMS.
Viele Nutzer erleben gleiches Problem -> Vodafone "Es liegt keine Störung vor".
am 04.07.2022 14:39
hier ist ein Beweis
am 04.07.2022 14:53
Hallo @Mosher23,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 06.07.2022 22:36
Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.
am 07.07.2022 12:14
Hallo @kodoe,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 13.07.2022 21:34
Da ich die gleiche Heruasforderung habe, die gleiche Fehlermeldung erhalte, bitte ich auch um kurzfristige Hilfe, ich benötige ebenso einen Wechsel der physischen auf die eSim.
am 13.07.2022 22:06
Hallo @blorenz84,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 20.07.2022 13:22
Bestellung geht immer noch nicht. Wie komme ich nun an die esim?
am 20.07.2022 15:57
Hallo Daniel_74,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Ich schaue mir das dann mal an.
Viele Grüße
TinaG