Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 11:15
Guten Morgen zusammen,
ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.
Allerdings kann ich weder über die Mein Vodafone App, noch via Browser am PC die neue eSIM bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal." Ich habe es nun an verschiedenen Tagen mehrmals probiert, allerdings erhalte ich stets die gleich Fehlermeldung.
Gibt es aktuell ein allgemeines Problem mit der Ausstellung von eSIM-"Karten"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2022 21:22
Habe dasselbe Problem, an wen darf ich mich per PN wenden?
Grüße
am 05.08.2022 13:12
Noch jemand zuständig hier?
am 05.08.2022 23:01
Ich reihe mich hier mal ein, würde auch gern wegen 5G+ von der Simkarte auf eSim wechseln, funkioniert leider wie bei allen anderen auch nicht ....
am 06.08.2022 15:38
Hallo kevingpunkt,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay^tjh
am 06.08.2022 19:01
Ich habe das selbe Problem
am 07.08.2022 09:41
5G+ wurde bei mir jetzt frei geschaltet, nun fehlt zu meinem Glück nur noch die eSim, könnt ihr mir da weiterhelfen?
am 07.08.2022 13:26
Hallo sabri_na,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Wir tauschen dann Deine Simkarte in eine eSim und du kannst dann die Aktivierungsdaten in MeinVodafone Web oder App einsehen.
Viele Grüße
T-Jay^tjh
am 07.08.2022 14:41
Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche seit einigen Tagen eine SIM in eine eSIM zu tauschen und bekomme die Fehlermeldung, dass das momentan nicht möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Puckel
am 08.08.2022 11:31
Hallo Puckel,
dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und ob der Tausch digital zu sofort oder per Brief erfolgen soll.
Viele Grüße
TinaG
am 08.08.2022 21:10
Ich habe auch ohne Erfolg eine E-SIM zu bestellen sowie vom Handy (MeinVodafone App) und Tablet (auch die App). "Das hat leider nicht geklappt".
Ich hoffe ein Moderator / eine Moderatorin kann helfen?