Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 11:15
Guten Morgen zusammen,
ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.
Allerdings kann ich weder über die Mein Vodafone App, noch via Browser am PC die neue eSIM bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal." Ich habe es nun an verschiedenen Tagen mehrmals probiert, allerdings erhalte ich stets die gleich Fehlermeldung.
Gibt es aktuell ein allgemeines Problem mit der Ausstellung von eSIM-"Karten"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2022 15:11
Hallo ich habe das gleiche Problem
am 21.08.2022 21:21
am 21.08.2022 21:24
Der besseren Übersicht und da der Threads bereits als gelöst markiert wurde, schließe ich hier zu.
Bei Fragen einfach einen Threads eröffnen.