Moin, Leider ruft mich jeden Tag eine Nummer an, die ich inzwischen gesperrt habe. Wäre auch alles kein Problem, wenn da nicht die Mailbox wäre. Wenn ich sie anhöre ist immer nur ein piepen zu hören. Irgendeine bescheiss Hotline. Wie krieg ich das...
Hallo,ich habe am 1.Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und während des Telefonats wurde mir eine Vertragszusammenfassung zugesendet. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung.
Hi I have a mobile contact with number *** I gave the kundigungfrist for this contract a long time ago and contract cancellation is on 23.03.2022. I recieved a call from some kunigung managemant and i did not say yes and i specifically said "no" a...
Guten Abend! ein zweite Vertrag wurde ohne meine Zustimmung abgeschlossen. Ich brauche Hilfe!Am 1.10.2021 habe ich 1212 angerufen und versuche ich, meine Callya Nummer zu neuer Red M Vertrag (online am 22.09.2021 abgeschlossen) mitzunehmen. Leider ge...
Hallo!Aktivierung des Business Prime war Fr früh, anschließend konnte ich den halben Tag uneingeschränkt telefonieren.Nach Neustart des Telefons (13 pro) gehen keine Anrufe mehr raus. Es kommt die Ansage der Anruf kann icht durchgestellt werden. Inte...
MoinMoin, wir nutzen seit einem Jahr den GigaCube, allerdings mit dem 4G Cube. Nun haben wir durch einen Umzug 5G Empfang, kann ich mit dem Standarttarif und einem neuen 5G Cube dann auch das 5G nutzen? Oder kostet das einen Aufpreis? Danke und liebe...
Moin zusammen!Ich bin vor drei Tagen von der Vodafone Vertragsnummer angerufen worden. Man fragte mich, ob ich meinen Vertrag nicht verlängern wolle. Ich fragte nach dem Angebot. Man bot mir 10GB/Monat an. Auf meine Nachfrage, ob das mehr als mein bi...
Hallo zusammen,ich habe im vergangenen Oktober und November für meine Schwiegermutter sowohl den Mobilfunk-- als auch den DSL-Tarif umgestellt und dabei sollte auch explizit die Giga-Kombi mit einbezogen werden. Leider werden beide Tarife seit 3 Mona...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich meinen Mobilfunkvertrag erst im August 2022 mit neuen Handys verlängern. Leider funktioniert mein Akku fast gar nicht mehr, ohne das ich mein Handys benutze ist er nach 2 std leer. Ich möchte mir jetzt un...
Hallo, da ich jetzt von 2 unterschiedlichen Mitarbeiterinnen jeweils andere Aussagen erhalten möchte ich hier nochmal nachfragen:Ich habe meine Kündigung des Mobilfunk-Vertrags zurückgenommen und doch verlängert weil mit gestern gesagt wurde:Red M Un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |