Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2022 21:20
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa einem Monat einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart XL); seit über einem Jahr bin ich außerdem Kabel-Internetkunde bei Vodafone.
Dass ich zweimal bei Vodafone anrufen musste, damit überhaupt die Gigakombi aktiviert wurde - geschenkt.
Zusätzlich wurde in meinem Mobilfunkvertrag auf das Info-Doc 4510 verwiesen: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
Hier steht auf Seite 11 (Ausschnitt):
GigaKombi mit Smart L+ & XL: Zusätzliches mobiles Datenvolumen extra Aktion bis 04.04.2022: Wenn Sie die GigaKombi in Verbindung mit einem aktuellen Smart L+ oder Smart XL Tarifs neu buchen, bekommen Sie mit einem Smart L+ Tarif zusätzlich weitere 10GB und mit einem Smart XL Tarif zusätzlich weitere 25GB monatliches Datenvolumen für die gesamte Vertragslaufzeit fürs Surfen mit dem Smartphone
Nun habe ich bereits 6 mal, das letzte mal am 01.04., bei der Vodafone-Hotline angerufen: 3 mal war der/diejenige "nicht zuständig", 1 mal konnte sie leider nichts machen und zweimal wurde mir zugesagt, das zusätzliche Datenvolumen sofort freizuschalten. Damit es freigeschaltet ist, sollte ich nach ein paar Stunden das Handy neustarten.
Leider scheint es noch immer nicht geschehen zu sein.
Was kann ich noch tun? An wen kann man sich dazu sonst wenden? Werbeversprechen, die nicht eingehalten werden, sind doch so ziemlich das deprimierendste und Kunden-abschreckendste, was man als Dienstanbieter tun kann.
Bin für Hinweise und Lösungsansätze dankbar.
am 04.04.2022 12:59
Hallo Babel,
entschuldige bitte, dass das so schleppend läuft. 😞
Hast Du schon schriftlich, Über WhatsApp unter 0172 1217212 oder auch über unsere bekannten SocialMediaService-Kanäle dazu mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 05.04.2022 08:32
Habe gleichzeitig mit dem Forenpost es noch einmal über das Kontaktformular versucht. (Anmerkung am Rand: Auch hier helfen die Breitaufgefächerten Kategorien dem Kunden nicht.)
Daraufhin hat sich gestern jemand gemeldet, das Datenvolumen scheint nun gebucht zu sein.
Finally - Danke. 🙂
Viele Grüße
am 05.04.2022 14:52
Hallo Babel,
wunderbar. 🙂
Dann kann ich hier jetzt zumachen?
Viele Grüße
Heike