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Lösung

Gigakombi-Zusatzvolumen wird nicht angerechnet
Babel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit etwa einem Monat einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart XL); seit über einem Jahr bin ich außerdem Kabel-Internetkunde bei Vodafone.

Dass ich zweimal bei Vodafone anrufen musste, damit überhaupt die Gigakombi aktiviert wurde - geschenkt.

Zusätzlich wurde in meinem Mobilfunkvertrag auf das Info-Doc 4510 verwiesen: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Hier steht auf Seite 11 (Ausschnitt):

GigaKombi mit Smart L+ & XL: Zusätzliches mobiles Datenvolumen extra
Aktion bis 04.04.2022: Wenn Sie die GigaKombi in Verbindung mit einem aktuellen Smart L+ oder Smart XL Tarifs neu buchen,
bekommen Sie mit einem Smart L+ Tarif zusätzlich weitere 10GB und mit einem Smart XL Tarif zusätzlich weitere 25GB
monatliches Datenvolumen für die gesamte Vertragslaufzeit fürs Surfen mit dem Smartphone

Nun habe ich bereits 6 mal, das letzte mal am 01.04., bei der Vodafone-Hotline angerufen: 3 mal war der/diejenige "nicht zuständig", 1 mal konnte sie leider nichts machen und zweimal wurde mir zugesagt, das zusätzliche Datenvolumen sofort freizuschalten. Damit es freigeschaltet ist, sollte ich nach ein paar Stunden das Handy neustarten.

Leider scheint es noch immer nicht geschehen zu sein.

 

Was kann ich noch tun? An wen kann man sich dazu sonst wenden? Werbeversprechen, die nicht eingehalten werden, sind doch so ziemlich das deprimierendste und Kunden-abschreckendste, was man als Dienstanbieter tun kann.

 

Bin für Hinweise und Lösungsansätze dankbar.

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Babel,

 

entschuldige bitte, dass das so schleppend läuft. 😞

 

Hast Du schon schriftlich, Über WhatsApp unter  0172 1217212 oder auch über unsere bekannten SocialMediaService-Kanäle dazu mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

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Habe gleichzeitig mit dem Forenpost es noch einmal über das Kontaktformular versucht. (Anmerkung am Rand: Auch hier helfen die Breitaufgefächerten Kategorien dem Kunden nicht.)

 

Daraufhin hat sich gestern jemand gemeldet, das Datenvolumen scheint nun gebucht zu sein.

Finally - Danke. 🙂

 

Viele Grüße

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Babel,

 

wunderbar. 🙂

 

Dann kann ich hier jetzt zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

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