Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiler Hotspot NAT-Typ Problem

Hallo, ich habe einen Unlimited-Vertrag und benutze diesen auch als Hotspot für meinen Laptop.Mein Problem ist jetzt, dass ich darauf auch Videospiele spiele und einige Spiele werfen mir die Fehlermeldung bezüglich des NAT-Typ (3 oder so, also dass, ...

BOIII von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Business World Flat / World Flat Flex

Hallo zusammen,  ein Kunde hat die Info bekommen, dass er mit der World Flat für 59,95€ Netto dauerhaft ins Ausland ziehen kann und sein deutsches Handy uneingeschränkt nutzen kann. Ist das korrekt oder handelt es sich hier auch nur um eine Fair Flat...

marschw12 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Freundschaftswerbung Probleme

Hallo zusammen Vielleicht meldet sich bitte ein Moderator der mir weiterhelfen kann. Ich versuche es mal in Kurzform zu beschreiben.Ich habe mich bei Aklamio registriert und über einen Link für einen Verwandten Cable Max mit Giga TV abgeschlossen. Da...

Marzi von Digitalisierer
  • 1128 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Illegale Abbuchung - unbekannte Kundennummer

Guten Abend,   ich habe heute festellen müssen, dass im März und im April 2022 zwei Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen wurden. Es handelt sich um 77,49€ im März und um 69,99 im April. Ich bin kein Vodafone Kunde. Der Sprachbot leitet mich nicht z...

BecBen von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich bin stinksauer und fühle mich *schlecht beraten* (entschuldigung ). Ich bin Kunde für Festnetz und Kabel bei ihnen. Am 19.04.22 habe ich aufgrund ihrer Osteraktion den Entschluß gefasst von der Telekom zu Vodafone zu wechseln, habe zwei neue Vetr...

Uev1 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes