SIM Karte gesperrt
melxxx
Daten-Fan
Daten-Fan

guten abend 

Meine sim wurde von ihnen gesperrt 

Erst wegen einer offenen Rechnung die ich dann beglichen habe und es dann es würde dann automatisch freigeschaltet werden.. und heute hieß es wegen meinem Drittabbieter kosten die aber erst nächsten Monat fällig wären so macht das o2 auch.. hab heute bei ihnen angerufen und man will jetzt von mir eine Kaution von 350€ die ich definitiv nicht auftreiben kann

ich bin auf sms und Anrufe angewiesen wegen meiner Arbeit und wegen meiner Familie die außerhalb wohnt.. ich hoffe man kann mir helfen und meine sim Karte zu entsperren  

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melxxx,

 

nimm doch bitte dazu auf jeden Fall direkt mit unserer Kundenbetreuung  Kontakt auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich schon getan mehrere Male aber es wurde mir nicht mal versucht zu helfen sondern ich sollte sofort eine Kaution zahlen obwohl der andere Mitarbeiter sagte es würde automatisch freigeschaltet werden wenn ich eine offen Forderung zahle..was ich dann auch gemacht habe  und trotzdem ist meine Karte noch gesperrt 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi melxxx,

 

wenn im laufenden Monat bereits hohe zusätzliche Kosten (neben dem Basispreis) zustande gekommen sind, erfolgt eine Freischaltung der SIM-Karte erst, wenn die festgelegte Vorauszahlung geleistet wurde. Eine andere Möglichkeit gibt's an der Stelle leider nicht, tut mir leid.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!