Hallo, ich habe einen Young L mit dem IPhone 12 Pro und dem UniDays Rabatt abgeschlossen. Da es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt dachte ich das es kein Problem sei dieses mit dem DSL Vertrag von meinem Vater zu kombinieren um den GiGa-Ko...
Ich glaube ich wurde ***. Ich bekomme durchgehend SMS und bei jeder SMS wird Geld abgezogen. Ich habe dies in der Vodafone App endekt. Kann mir wer da helfen? Edit: @hallo7 Betreff angepasst!
Ich muss meine PUK eingeben, leider beginnt diese mit einem + aber auf meiner Tastatur gibt es kein +. Was kann ich tun? Edit: @nofretete2602 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo, ich habe eine SMS an eine ganz normale Nummer geschickt.Trotz SMS Flat kostet diese 19 Cent Kann jemand erjklären warum?
Hallo zusammen, ich versuche seit 20.12. eine neue SIM Karte zu beantragen, jedoch gibt mir die vodafone Seite stets die Meldung "Sorry, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch einmal". Das habe ich jetzt ungefähr 50 mal durch. Hat jem...
Hallo zusammen, habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Heute sollte meine alte Rufnummer von Telekom portiert werden. Leider funktioniert die Nummer nicht, versucht man mich darauf anurufen kommt "Diese Rufnummer ist nicht verg...
Habe eine Rückmeldung gegeben zum langsamen LTE im Bereich der "Giga Garantie" in der Vodafone App. Zum Dank erhielt ich 90GB Extra-Datenvolumen für einen Tag.Bei meiner aktuellen Download-Geschwindigkeit von 0.3Mbit/s (im Wohngebiet eines 3000-Einwo...
Dieses Jahr fing genauso schlecht an, wie das alte Jahr geendet hat. Letztes Wochenende bin ich Opfer eines sogg. Sim-swapping Angriffs geworden. Montag früh aufgestanden und gewundert warum ich mal wieder kein Netz habe (S10 meldet Sim1 nicht regis...
Liebes Forum. Auch von mir mal wieder ein negatives Feedback über eine Vertragsverlängerung mit untergeschobenen Optionen aller Art und sogar Handyversicherung.Ich war im August 2020 in einer Vodafone Filiale in SHA. Dort erzählte mir die übereifrige...
Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen. Aber wie schon öfter in letzter Zeit lese ich hier im Forum die Erfahrungen von verschieden Leuten mit dem Kundenservice. Und nun möchte ich hier auch mal meine aktuelle Erfahrung mit ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |