Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meine Erfahrungen mit dem Vodafone Service - Vertragsverlängerung Mobilfunk

Nachdem ich den Beitrag leider im falschen Forum gepostet habe, poste ich ihn nochmals hier... bitte gerne im anderen Forum löschen.    Achtung: Viel Text!    Nachdem ich Samstag und heute ungefähr zwei Stunden versucht habe meinen Vertrag zu verläng...

Atlatico von Digitalisierer
  • 7393 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundendienst - Verlängerung eines Vertrages

Guten Tag, ich bin bei Ihnen Geschäftskunde und versuche seit annähernd 4 Wochen meinen Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Etliche Anrufe habe ich getätigt und bin vertröstet worden, dass ich zurück gerufen werde. Leider ist das bis heute nicht gescheh...

Sommer2017 von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Rückrufbitte

Hallo,auf der Hoffnung hier weiter zukommen meine Frage ob es gegebenenfalls eine Rückrufbitte gibt?Ich versuche seit 3 Tagen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ... vergeblich und ziemlich Nervenaufreibend! Die Hotline 1212 spielt minutenlang ...

MandyMrs von Smart-Analyzer
  • 19378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Papierrechnung zu Online-Rechnung

Moin,würde gern meine Rechnung von Papierversand auf Onlineversand umstellen. Im Bereich MeinVodafone kann ich allerdings die Umstellung nicht speichern, da der Button nicht mit der entsprechenden Funktion hinterlegt ist.Wie kann man hier weiter vorg...

AndyK83 von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unautoriserter Kartentausch

Hallo, leider komme ich über die Hotline aufgrund von Sprachbarrieren nicht weiter.Bei meinem Vertrag wurde in vergangener Nacht ein nicht von mir autoriserter SIM-Karten wechsel auf eine E-SIM durchgeführt. Es wurden meine Kreditkarten- und Paypal-K...

andre1504 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes