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am 27.01.2021 18:13
Guten Abend,
ich habe im Mai 2020 zusammen mit dem Kauf eines Smartphones einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter sehr komische Beträge in Rechnung gestellt bekomme, die sich scheinbar willkürlich von Monat zu Monat ändern.
Also wollte ich versuchen, über die Vodafone-App die Rechnung aufschlüsseln zu lassen. Nun brauche ich dafür das Kundenkennwort, habe aber die Vertragspapiere wo das Kennwort draufstehen soll nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das Kundenkennwort ohne das bestehende Kundenkennwort zu ändern?
Mit freundlichen Grüßen,
Steven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 27.01.2021 19:36
Hi @KorkiS,
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
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am 27.01.2021 19:36
Hi @KorkiS,
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

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am 27.01.2021 21:27
Hey,
danke für die Antwort. Das Dokument hatte ich davor schon gefunden, bin dann aber beim Kontaktformular am Kundenkennwort gescheitert. Dann mach ichs mit einem fiktiven.
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am 05.02.2021 08:59

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07.02.2021 16:24 - bearbeitet 07.02.2021 16:25
Grüße @Mav1976 ,
aus irgendeinem Grund konnte ich mich die letzten Tage nicht hier anmelden. Beim Anmeldeversuch kam dauernd eine Meldung in Richtung "Es konnte kein Account mit dieser E-Mail gefunden werden". Nun geht es wieder.
Zurück zum Kundenkennwort: Ein paar Tage nachdem ich das InfoDok 265 übers Kontaktformular abgeschickt hab, hat sich ein VF-Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Aktualisierung des Kundenkennwortes 24 Stunden dauern würde, und dass das Passwort keine Kleinbuchstaben enthält (bzw. Kleinbuchstaben werden zu Großbuchstaben).
Auch jetzt funktioniert das Passwort noch nicht, wenn ich meinen Mobilfunkvertrag zu meinem Vodafoneaccount hinzufügen will. Weder das was ich im InfoDok 265 angegeben habe, noch dasselbe Passwort mit Groß- anstelle von Kleinbuchstaben.
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10.02.2021 09:12 - bearbeitet 10.02.2021 09:12
Hallo KorkiS,
ich schau mir gerne mal Dein Kundenkennwort an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
