Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel Widerruf

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich telefonisch mit eine Mitarbeiterin von Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Aber nach Erhalten von Bestätigungsemail habe ich erst bemerkt, etwas ist schiefgelaufen: ich brauche einen Vertrag für Festnetz aber ...

Sarah22 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone pass versehentlich gebucht

Hallo, ich hab eben aus Versehen den Chat-Pass gebucht, dieser hat nun eine Laufzeit von 24 Monaten. Dies wollte ich allerdings nicht und will dies nun wieder stornieren, nur leider funktioniert das scheinbar nicht. Es muss doch möglich sein, einen v...

Ju7 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach nur den Vertrag verlängern ist das Ziel

Moin liebe Community, ich bin Vodafone – Kunde bei Telefonie / Internet / Kabelfernsehen und Mobilfunk.Da ich zweimal beim telefonischen Vertragsabschluss mit Problemen zu kämpfen hatte (wie einige andere auch laut Forum), weil Zusagen nicht eingehal...

Slapo69 von Digitalisierer
  • 1375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

nett

ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken an die mitarbeiterin die mich heute beraten hat.das war am29.01021gegen 17.15uhr.so was nettes und freundliches hab ich hier noch nie erlebt.bitte recherchieren wer das war ,bewertung konnte nicht abgegeben ...

stschöpe von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes