
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 13:38
Hallo Community,
ich versuche nun vergeblich Meine Haupt und Partner Rufnummer in meinen Vodafone Vertrag zu übernehmen.
Zuerst sei gesagt, ich habe den Vertrag vor ca. 3Monaten von meiner Frau übernommen. Nun habe ich mich mit der neuen Vertragsnummer registriert und einen Neuen Account mit der neuen Kundennummer erstellt.
Wenn ich hier nun versuche die Rufnummer hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung und nach 3versuchen eine 24h Stunden sperre.
Wie kann ich meine Rufnummern zu dem neuen Vertrag hinzufügen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2021 15:30
Hallo Christian,
hast Du auch das richtige Kennwort? Du brauchst in jedem Fall das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.02.2021 21:39 - bearbeitet 06.02.2021 21:39
Hallo Heike,
ich habe mich, um die Rufnummern den Vertrag hinzuzufügen, in das Konto des neuen Vertrags eingeloggt.
Von da aus versuche ich nun die Rufnummern, welche ja zumindest lt. Rechnung auch über diesen (umgestellten) Vertrag laufen, hinzuzufügen.
Das Kundenkennwort des Vertrags habe icha uch ändern lassen. Leider funktioniert das hinzufügen trotzdem nicht.
Gruß
Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.02.2021 16:38 - bearbeitet 09.02.2021 16:39
Hallo Christian,
dann schick mir doch dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Ich schau dann gerne, wo es hakt.
Viele Grüße
Heike
