
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2021 20:18
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Partnerkarte zu meinem Vertrag verlängern, bekomme aber nach der Verifizierung über Rufnummer und SMS Code die Meldung, dass das nur über den Hauptvertrag möglich ist. Sowohl über die App als auch über dem Browser komme ich nicht weiter. Außerdem will ich mir die möglichen Smartphones samt Preis vorher ansehen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Nhan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.02.2021 16:32 - bearbeitet 09.02.2021 16:33
Hallo Nhan,
ich helfe Dir dazu gerne. 🙂
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
