Guten Tag, ich habe für meine Freundin einen Mobilfunkvrtrg abgeschlossen. Sie hatte bereits DSL und TV über Vodafone. Wir haben am 02.02.21 den Vertrag in der Onlinefiliale abgeschlossen und seitdem Stillstand. Wir haben eine Bestätigungsmail bekomm...
Guten Abend. Ich habe am 8.2.21 meinen Vertrag verlängert und heute sehe ich auf meiner Rechnung 54,99€ anstatt die 47,49€ die mir versprochen wurden, an der Hotline kann mir keiner helfen, da ist sowas nicht hinterlegt. Bei wem kann ich diese Audio-...
Guten Morgen,ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner Nintendo Switch Konsole auch gerne draußen spielen, allerdings verwehrt mir mein Vodafone-Vertrag mir das. Immer wenn ich nach dem Nat-Typ schaue, ist dieser auf "D" eingestellt, also auf...
Hallo! Ich habe Red M Vertragsstart 27.01.2021 und Red Internet und Phone 100 DSL Vertragsstart 09.02.2021.GigaKombi wurde bis jetzt immer noch nicht gebucht. Auch ein Anruf bei der Hotline am 16.02.2021 hat nicht geholfen. Es wurde empfohlen, 3-5 Ta...
Ich habe am 18.2.2021 in der Zeit von 15:53 bis 16:30 Uhr mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert. In dem Telefonat wurde ich beraten und habe telefonisch zwei neue Verträge abgeschlossen (inklusive Mitschnitt der Bestellung und meinem förmlichen ...
Hallo, am 27.11.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Am daraufogenden Dienstag kam dann die Lieferung, allerdings mit einem falschen Handy. Seitdem versuche ich über das Retourenportal und telefonisch, das Handy Retoure ...
Liebes Vodafone-Team, ich habe am Samstag im Shop eine Red+ Zusatzkarte zusätzlich zu meiner generellen Vertragsverlängerung gekauft. Dort sagte man mir, dass es aktuell für Red+ keine Angebote gäbe.Abends musste ich aber über die Mein Vodafone App f...
Ich besitze den Red M und von UnityMedia 500 Cable&Phone Internet Vertrag. Beide Verträge werden über die selbe IBAN abgebucht, der GigaKombi Vorteil in Form von dem "unlimited Daten" wurde aber noch nicht geschaltet?Kann mir da irgendwer bitte bitte...
Hey guys, I have a redS which I got together in a combo with home internet wi-fi. As I am a digital nomad and I'm always traveling -plus now also lost the simcard and I'm not in Germany to have one new shipped-, I want to stop the mobile contract...
Hallo, ich habe am 18.02.2021 telefonisch meinen Vodafonevertrag verlängert. Diesen hatte ich schon fristgerecht gekündigt gehabt. Der neue Vertrag Smart XL sollte 20 GB Datenvolumen beinhalten. Heute wurde der Vertrag umgestellt. Allerdings nur mit ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |