Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 18:57
Hallo,
nach stundenlanger Online-Recherche, unzähligen Anrufen bei unterschiedlichen Kundenbetreuungsnummern mit ständiger Weiterleitung, da sich keiner zuständig fühlt, versuche ich nun hier mein Glück...
Ich habe seit 17.03.2021 einen Internet & Festnetz Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable".
Seit 04.04.2021 ist nun auch mein neuer Mobilfunkvertrag "Red XS" aktiv. Ich würde gerne meinen GigaKombi-Vorteil aktivieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Hannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2021 11:34
Hi Boris,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Hätte mich direkt an die Community wenden sollen, das hätte mir viel Zeit und Stress erspart.
Tatsächlich habe ich aber gestern Abend nochmal mein Glück mit der Kundenberatung versucht und tatsächlich nach nun ca 10-15 Anrufen endlich jemanden erwischt, der mir mit meinem Problem helfen konnte.
Trotzdem Danke und LG
Hannes
am 16.04.2021 16:15
Moin @Hannes0711,
das sollten wir doch hinbekommen.
Bitte schick mir mal die Handynummer inklusive dem Kundenkennwort und Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Internetvertrag.
LG
Boris
am 17.04.2021 11:34
Hi Boris,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Hätte mich direkt an die Community wenden sollen, das hätte mir viel Zeit und Stress erspart.
Tatsächlich habe ich aber gestern Abend nochmal mein Glück mit der Kundenberatung versucht und tatsächlich nach nun ca 10-15 Anrufen endlich jemanden erwischt, der mir mit meinem Problem helfen konnte.
Trotzdem Danke und LG
Hannes
am 17.04.2021 14:18