Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 14:14 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 14:20 von Claudia
Sehr gehrte Damen und Herren,
ich wollte für mein neues Smartphone eine Handy-Versicherung abschliessen. Von meinem telefonischen Berater, bei dem ich die Vertragsverlängerung Anfang März abschloß, wurde mir mitgeteilt, dass diese mit aufgenommen wird. Da ich mir aber nicht sicher war, ob das auch so erfolgt ist, hatte ich am 24.03. erneut in ihrem Kundenservice telefonisch nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Handy-Versicherung nicht registriert ist, aber man sich darum kümmern wolle. Dies wurde mir mit gleichem Datum per SMS bestätigt, mit der Info, dass man gerade meine Handy-Versicherung einrichte, und ich dazu so bald wie möglich einen Rückruf erhalte. Bis heute ist dieser Rückruf jedoch nicht erfolgt.
Nun musste ich mit Eingang meiner aktuellen Rechnung feststellen, dass die Hand-Versicherung in der Rechnung nicht aufgeführt ist.
Ich bitte nun erneut um Veranlassung, dass die Handy-Versicherung in meinen Vertrag aufgenommen wird.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
In Erwartung einer Stellungnahme und Zusicherung, dass die Handy-Versicherung nun aufgenommen/erfolgt ist, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
ihr Bernd Carganico
Community-Team: Betreff angepasst
am 16.04.2021 18:36
Hallo!
Wenn VF nicht will kannst Du Dich auch selber darum kümmern. Google hlft Dir dabei. Wobei es fast zu spät sein könnte, denn ob eine Geräteversicherung auch noch nach mehr als 4 Wochen nach dem Kauf einsteigt/versichert (noch dazu ohne Wartezeit) möchte ich fast bezweifeln.
Gruß, René
am 17.04.2021 13:30 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 14:04 von Mav1976
Hallo Bernd,
tut mir leid, dass die Buchung der Versicherung bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.
Schick it gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd