abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vom System vergebenes Kunden-Kennwort wird nicht akzeptiert
Marcus42
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich bin mit meiner alten Handy Nummer in einen CallYa prepaid Tarif zu Vodafone umgezogen. Die Portierung hat gut geklappt und ich habe von Vodafone vorab eine Mail mit dem Titel "Deine Rufnummern-Mitnahme hat geklappt" erhalten. Darin enthalten, das Datum der Umstellung und das Kunden-Kennwort.

 

Ich wollte mit der Rufnummer und dem von Vodafone vergebenen Kunden-Kennwort jetzt unter https://www.vodafone.de/meinvodafone die Registrierung für den online service abschließen. Die Maske erfrägt wie erwartet die Daten zur "Mobilfunknummer|Kundennummer" und das "Kunden Kennwort" aber das von Vodafone vergebene Kennwort aus der Mail wird nicht akzeptiert.

 

Einen Vertipper schließe ich aus, denn ich habe das Kennwort per cut&paste aus der Mail in die Maske eintragen lassen und habe es auch händisch versucht, ohne Erfolg.

 

Die Umstellung in das Vodafone Netz liegt noch einen Tag in der Zukunft. Daher meine Frage; Ist die online Registrierung erst möglich mit dem Tag der Umstellung oder stimmt hier etwas nicht mit dem von Vodafone vergebenen Kunden Kennwort ?

 

Vielen Dank

 

Grüße

Marcus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Ja, das geht erst wenn CallYa aktiv ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Ja, das geht erst wenn CallYa aktiv ist.

Yep, danke. Hat dann auch alles funktioniert mit dem Tag der Aktivierung.