1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

18 JAHRE KUNDE: Katastrophaler Kundenservice man wird nur angelogen und vertröstet
Benbra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da man Vodafone per Mail leider nicht erreichen kann und man am Telefon von einem inkompetenten Mitarbeiter zum nächsten kommt ( wenn der MA keine Lust hat und nichts verkaufen kann fliegt man auch mal aus der Leitung) versuche ich es jetzt mal auf diese Weise.

Als normaler Mensch mit geregelten Arbeitszeiten (ja, das gibt es noch) hat man keine Zeit jedem neuen Mitarbeiter im Callcenter die Selbe Geschichte nochmals zu erklären.....

Mir wurde sogar von Mitarbeiter geraten zu Kündigen, von anderen wurde ich belogen dass ich ruhe gebe! Ich bin jetzt 18 Jahre Vertragskunde, Leute geht man so mit Kunden um??

Kurze Zusammenfassung was bisher konkret war:

Mein Handyvertrag sollte lediglich verlängert werden

einige Male angerufen und erkundigt und mich dann für einen Vertrag entschieden

Daten wurden aufgenommen, "Vertragsgespräch" wurde aufgezeichnet

10 Tage nichts gehört, nochmalige Nachfrage: Es sei nichts hinterlegt und kein Vertrag zustande gekommen, man müsse nochmals die Verlängerung machen

Nach vielen Telefonaten hat sich herausgestellt, dass man mir die Konditionen nicht geben wollte/ konnte... angeblich war da ne Aktion usw...( aber ich hatte doch bestellt!!!) nochmals das Selbe Spiel mit Vertragsgespräch usw.

Seit dem habe ich wieder nichts gehört, bei mein Vodafone ist nichts zu sehen und jetzt habe ich 2 Sorgen:

Endtweder machen die jetzt 2 Verträge draus oder es ist wieder nichts gelaufen.

 

 

Ich möchte doch nur meinen Vertrag verlängern:-( Vielleicht kann mir hier doch noch bitte jemand helfen

 

 

 

5 Antworten 5
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Benbra,

 

es tut mir sehr leid, dass Du so eine Erfahrung bei Deiner Vertragsverlängerung machen musstest.

 

Bitte entschuldige.

 

Bei einer Vertragsverlängerung haben die Kollegen teilweise Tagesangebote und können rückwirkend einige Angebote daraus nicht mehr buchen. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

 

Gerne schaue ich mal nach, ob in Deinem Kundenkonto ein Angebot hinterlegt ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Wir finden hier bestimmt eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Benbra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo@Sandra-K oder sonstiger Moderator,

 

Moderator Ramon007 hat sich bei mir per PN gemeldet und hat geschrieben, dass er den Gesprächsmittschnitt vom März angehört hat und ob ich mit den Konditionen einverstanden sei. Wenn ja würde das Handy fertig gemacht und losgeschickt.

 

Habe sofort zurückgeschrieben, dass das passt. Seit dem nichts mehr gehört. Ich hoffe das im Eingangspost beschriebene widerholt sich nicht... anstatt am Telefon jetzt im Netz.

 

VF ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht an das hält, den Vertrag macht und fertig.....

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Benbra,

 

sorry, dass Du nicht sofort eine Antwort bekommen hast. Verstehe, dass Du Dich darüber ärgerst. Das Angebot ist nachvollziehbar. Momentan ist viel los und es geht der Reihe nach, deswegen dauert es etwas bis Du eine Antwort erhältst.

 

Deine PNs sind alle angekommen und wie ich sehe hat Dir Ramon auch gestern geantwortet.

 

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benbra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt wurde zwar mein Vertrag verlängert, hierzu wurde ich entsprechend angerufen. Zu den Konditionen, die mir am Anfang zugesagt wurden.

 

Leider wurden zusätzliche Pakete wie z.B. Vodafone Secure Net ohne mein Wissen hinzugebucht. Wenngleich es für 3 Monate kostenlos ist möchte ich das nicht haben. Da ich es nicht bestellt habe möchte ich es auch nicht stornieren oder kündigen, sonder einfach nur, dass es entfernt wird!

 

Am liebsten wäre mir, wenn ich einfach eine Sperre für nicht aufgeforderte Werbung von Vodafone einrichten könnte. Seit ich wieder Kontakte zu VF hatte bekomme ich ständige Werbe SMS,

 

Was ist denn los bei euch?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Benbra,

 

Du hattest das ganze ja auch nochmal per PN geschrieben.

Da werden wir uns kümmern.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!