Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2021 19:22
Hallo,
Ich wollte den Vertrag einer Partnerkarte verlängern. Jedoch komme ich nicht in das Menü, da beim einloggen mit Partner Nummer und Hauptnummer immer gesagt wird, ich nutze eine Zusatzkarte.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit den Vertrag mit Smartphone zu verlängern ohne gleich wieder anrufen zu müssen?
11.07.2021 10:02 - bearbeitet 11.07.2021 10:04
Hallo @Wahnsinnsfisch !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich bezüglich der VVL nachsehen kann
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Rufnummer des Mobilfunkvertrags um ein Angebot für eine Verlängerung in deinem Red+ Wunschtarif ggf. mit Wunschsmartphone.
Die Konditionen für ein Smartphone kannst du vorab hier einsehen, indem du den Prozess durchspielst, als würdest du eine weitere Partnerkarte bestellen. Solange du den Warenkorb nicht absendest, passiert nichts.
Beachte, falls es um eine Red+ Allnet geht: In der aktuellen Red+ Allnet 2020 hast du für 20€ Sim Only bereits auf der Red+ Karte eigenes Datenvolumen von 10GB zusätzlich zum zuteilbaren Datenvolumen der Hauptkarte.