Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Guten Tag,Ich bin seit ewigen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Vertrag läuft aus da ich ihn gekündigt habe auf Grund der zu zahlenden monatlichen Summe. Was mich aber mal interessieren würde.Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde und den Red M Tarif ne...

Janine141 von Youngster
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einbuchung Giga-Kombi / Kündigung SecureNet

Hallo,ich habe letzte Woche den Vodafone Smart L abgeschlossen und die Simkarte dazu erhalten. Daraus ergeben sich zwei Themen für mich: 1. Parallel besitze ich seit einiger Zeit ein TV-Paket von Vodafone. Hierfür würde ich gerne die Giga-Kombi einbu...

muggel123 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung…

Hallo zusammenich bin Bereits Vodafonkunde (Kabel-tv,Internet und Mobilfunk )mein Mobilfunkvertrag ist sim only und kann aktuell jederzeit verlängert werdenund läuft noch min bis 31.5.22  Nun zu meiner Frage Wie kann ich diese aktuellen Optionen erha...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte

Hallo,ich habe am 8.5 eine neue Simkarte bestellt, da meine alte nicht mehr erkannt wird. Nun finde ich aber keine Möglichkeit zu überprüfen wo die neue Karte bleibt, oder ob es überhaupt funktioniert hat. Auf der Rechnung vom 12.05 taucht dazu nicht...

Katinka3 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden

Hi,Ich habe seit ca 2 Wochen einen neuen Vodafone Vertrag. Leider bekomme ich immer, wenn ich eine ausländische Handynummer anrufen will die Durchsage „Ihr Anruf kann leider nicht durchgestellt werden“Ist da eben irgendeine Sperre vorhanden? Bei Anru...

Nicolas98 von Smart-Analyzer
  • 2523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung via Telefongespräch

Hey, ich habe nun mehrfach versucht, die Kundenhotline zu erreichen und jedes mal habe ich länger als 10 min warten müssen ohne Erfolg, Deswegen wende ich mich nun an die Community  Bevor die Kündigungsfrist meines Vertrags abgelaufen ist, habe ich ü...

Faaytn von Forum-Checker
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer vertrag mit aktion20 rabatt ?

hallohabe mir am 12.05.21 ein neues handy mit vertrag bestellt mit dem aktion 20 rabatt code.in der bestellbestätigung werden die 20% rabatt angezeigt aber nicht in den vertragsunterlagen die ich von euch bekommen habe.jetzt habe ich die simkarte akt...

ninooo von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kundenkennwort

Hallo, leider ist beim Vertragsabschluss am Telefon wohl etwas mit der Erstellung meines Kundenkennwortes schief gelaufen. Mir wurde daraufhin ein Antragsformular zur Änderung geschickt welches ich mit neuem Kennwort  und unterschrieben mittels www.V...

Tho78914 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes