Hallo, Eigentlich war anfangs alles super. So gut, das ich aus meinem Callya Im November einen Vertrag machen wollte um Gigacombi mitzunehmen. Gesagt, getan, habe ich online einen Vertrag abgeschlossen und ihn mit Gigacombi abgeschlossen. Dazu habe i...
Hallo, heute Nacht ist mein Vertrag bei Vodafone ausgelaufen. Ich hatte gelesen, dass die Nummer danach automatisch zu Callya umgewandelt wird und ich dann nur aufladen und den gewünschten tarif buchen muss. Ist jedenfalls nicht passiert, bin nicht m...
Ich habe einen zwei Jahre alten Datentarif mit 16 GByte. Ist der auch für 5G freigegeben? Hintergrund: ich will mir den Netgear M5 kaufen, was aber nur Sinn macht, wenn die SIM-Karte sich auch ins 5G Netz einbuchen kann.
Hallo liebes Vodafone Team & Community, habe seit 2 Monaten einen neuen Vertrag (Young M) ohne Smartphone. Leider wird auf beiden Rechnungen immer zuviel abgebucht. Mir wird leider die 10€ (Giga Kombi) nicht abgezogen. Auf den Rechnungen ist nichts d...
Was ich heute am Telefon erlebt habe, ist recht unverschämt. Mein vodafone Red M Paket wurde auf einer Rechnung 3 mal abgebucht und der Mitarbeiter im Laden konnte das auch nicht verstehen. Daher habe ich heute Hotline Kundenservice angerufen und Fra...
moin breuchte mal entscheidungs hilfe!!! ich weiß mir nicht zuhelfen Edit: @pinkifahrer Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo, folgender Sachverhalt bzw. Problem. Ich habe den Tarif Red S 2017 ohne Smartphone welchen ich auch 2017 abgeschlossen habe (in der App steht 2018?). Mindestvertragslaufzeit (verlängerte?) war der 16.04.2021. Kündigungsfrist dementsprechend 16....
Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier, wie kann ich die Rufnummernmitnahme von Simply zu Vodafone schon vor Erhalt der neuen SIM-Karte von Vodafone beauftragen. Online geht das nur mit einem Code, der an die Rufnummer der neuen SIM-Karte geschickt ...
Hallo, in der App "Mein Vodafone" wird seit dem Januar nur noch 19 GB Datenvolumen anstelle von den vorherigen 23 GB angezeigt. Laut vergangener Rechnungen werden dem Vertrag folgende GB zugeordnet: 17 GB Hauptkarte, und jeweils 2x 3 GB für die beide...
Hallo meine Rechnung konnte am 07.01 nicht abgebucht werden da kein Guthaben vorhanden war, jetz hatte ich am 15.01 Lohn bekommen und den erneute Einzug in Auftrag gegeben trotz Bestätigung wurde dies jedoch nicht getan von Vodafone. Per Mail habe ic...