Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 19:55
Hi,
ich habe für meine Tochter die Red+Kids Karte bestellt und habe versucht den Vertrag unter Mein Vodafone hinzuzufügen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Meine Befürchtung ist, dass ich kein Kundenkennwort zu der SIM-Karte bekommen habe. Gibt es noch einen anderen Trick ? SecureNet würde
Danke
am 09.07.2021 20:24
Hallo @Pat83 !
Die Red+ Kids Karte läuft unter der gleichen Kundennummer und unter dem gleichen Kundenkennwort wie die dazugehörige Hauptkarte.
Hast du in Mein Vodafone die Kundennummer mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzugefügt?
(ggf. vorher noch Verlauf/Cache Cookies löschen wenn eine Fehlermeldung kommt bzw. einen anderen Browser probieren)
Dann sollte es dir alle unter dieser Kundennummer laufenen Rufnummern anzeigen.
am 09.07.2021 20:55
Hi,
Danke. Das Problem ist nicht die Kundennummer, sondern dass ich die Rufnummer meiner Tochter nicht als zusätzlichen Vertrag hinzufügen kann.
am 09.07.2021 21:00
Ich habe dich schon verstanden. Red+ Kids und die Hauptkarte haben die gleiche Kundennummer und das gleiche Kundenkennwort. Wenn du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzufügst werden alle Rufnummern inkl. der Red+ Kids in Mein Vodafone angezeigt. Hast du dies probiert?
am 09.07.2021 21:07
Hi,
dann bekomme ich die Meldung "Hier stimmt was nicht! Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt" . Kann es sein, dass die Red+Kids separat hinzugefügt werden muss und ich das Kundenkennwort einfach nicht kenne ?
am 09.07.2021 21:17
Nein. Das Kundenkennwort ist identisch mit dem der Hauptkarte.
@Pat83 schrieb:dann bekomme ich die Meldung "Hier stimmt was nicht! Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt" .
Dann bleibt aus meiner Sicht nur noch der Versuch die Kundennummer hier aus Mein Vodafone zu entfernen und anschließend neu hinzufügen. Vielleicht löst das schon das Problem.
Ansonsten würde ich mich hier gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in systemseitig nachsehen kann, an was es hakt.
am 10.07.2021 02:40
Also bei mir hats geklappt mit der Rufnummer der Red+-Karte in Verbindung mit dem Kundenkennwort des Hauptvertrags. Hast du das schon probiert?
am 10.07.2021 13:13
Hallo Pat83,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer,
die Rufnummer, die Du hinzufügen möchtest,
Dein Kundenkennwort und den Benutzernamen
als private Nachricht.
Ich schaue mir das dann einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 10.07.2021 13:31
Hi Leee,
die PN ist raus.
Danke