1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+Kids lässt sich in Mein Vodafone nicht hinzufügen
Pat83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe für meine Tochter die Red+Kids Karte bestellt und habe versucht den Vertrag unter Mein Vodafone hinzuzufügen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Meine Befürchtung ist, dass ich kein Kundenkennwort zu der SIM-Karte bekommen habe. Gibt es noch einen anderen Trick ? SecureNet würde

Danke

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pat83 !

 

Die Red+ Kids Karte läuft unter der gleichen Kundennummer und unter dem gleichen Kundenkennwort wie die dazugehörige Hauptkarte.

 

Hast du in Mein Vodafone die Kundennummer mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzugefügt?

(ggf. vorher noch Verlauf/Cache Cookies löschen wenn eine Fehlermeldung kommt bzw. einen anderen Browser probieren)

 

Dann sollte es dir alle unter dieser Kundennummer laufenen Rufnummern anzeigen.

Hi,

Danke. Das Problem ist nicht die Kundennummer, sondern dass ich die Rufnummer meiner Tochter nicht als zusätzlichen Vertrag hinzufügen kann.

@Pat83 

Ich habe dich schon verstanden. Red+ Kids und die Hauptkarte haben die gleiche Kundennummer und das gleiche Kundenkennwort. Wenn du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzufügst werden alle Rufnummern inkl. der Red+ Kids in Mein Vodafone angezeigt. Hast du dies probiert?

Hi,

dann bekomme ich die Meldung "Hier stimmt was nicht! Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt" . Kann es sein, dass die Red+Kids separat hinzugefügt werden muss und ich das Kundenkennwort einfach nicht kenne ?

@Pat83 

Nein. Das Kundenkennwort ist identisch mit dem der Hauptkarte.

 


@Pat83  schrieb:

dann bekomme ich die Meldung "Hier stimmt was nicht! Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt" . 


Dann bleibt aus meiner Sicht nur noch der Versuch die Kundennummer hier aus Mein Vodafone zu entfernen und anschließend neu hinzufügen. Vielleicht löst das schon das Problem.

 

Ansonsten würde ich mich hier gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in systemseitig nachsehen kann, an was es hakt.

Also bei mir hats geklappt mit der Rufnummer der Red+-Karte in Verbindung mit dem Kundenkennwort des Hauptvertrags. Hast du das schon probiert?

Leee
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat83,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer,

die Rufnummer, die Du hinzufügen möchtest,

Dein Kundenkennwort und den Benutzernamen

als private Nachricht.

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pat83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leee,

 

die PN ist raus.

 

Danke