Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2021 19:49
Guten Abend,
mit dem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag habe ich jetzt 2 Verträge bei Vodafone. Den DSL Festnetz-Vertrag habe ich gleich am Anfang mitangegeben, damit der GigaKombi-Vorteil berücksicht werden kann. In der 1. Rechnung wurde dies leider nicht berücksichtigt. Wie kann ich noch machen? Vodafone Secure Net möchte ich überhaupt nicht haben. Ich habe leider erfolglos versucht, dies sofort zu kündigen. Wer kann mir helfen ? Danke schön.
Mit freundlichen Grüßen
Hani3
am 11.07.2021 07:35
Giga Kombi erscheint bei dir erst auf der nächsten Rechnung. Hast du Secure Net denn aktiviert. Wenn nicht entfällt das eh nach 3 Monaten ohne das du da noch etwas machen mußt. Ansonsten bitte hier einen Moderator höflich darum dieses für dich durchzuführen, weil du es alleine nicht schaffst.
11.07.2021 09:51 - bearbeitet 11.07.2021 09:52
Ergänzend zu @Dieter1950 :
Ist die Gigakombi tatsächlich aktiv? Wurde die Gigakombi mit deren Vorteilen wie z.B. der Mobile und EU Flat auf Festnetzseite per SMS oder email bestätigt?
Wenn ja wann?
Wann endet der Rechnungszeitraum?
Ansonsten:
am 11.07.2021 12:03
Hallo Dieter1950,
vielen Dank für die schnelle Infos. Hoffentlich wird Vodafone auf der folgenden Rechnung nicht vergessen, den Giga-Vorteil zu berücksichtigen. Secure Net habe ich nicht selber aktiviert, sondern Vodafone. In dem Vertrag steht: "Secure Net ist Teil Ihres Mobilfunkvertrages. Sie nutzen den Dienst 3 Monate kostenfrei....". Ich möchte aber diesen Dienst nicht, wollte unbedingt sofort kündigen. Beim Secure Net sah ich nur " Aktivierung". Ich hab nicht drauf angeklickt.
Mit freundlichen Grüßen
Hani3
am 11.07.2021 12:22
@Hani3 schrieb:Wer kann mir helfen ? Danke schön.
die verschiedenen offiziellen Kontaktkanäle der Kundenbetreuung, wie z.B. kostenfreie Hotline, Kontaktformular usw. Bitte schön.