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Lösung
am 18.06.2021 14:20 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2021 15:29 von ttwa2011
Hallo,
ich habe im November meinen Vertrag umgestellt/verlängert.
Da ich auch Unitymedia Kunde bin (3play Fly400), wurde mir eine GigaKombi empfohlen.
Allerdings werden die mir zugesagten Konditionen bis heute nicht eingehalten und ich werde ständig zu anderen Mitarbeitern durchgereicht, von denen ständig eine andere Ausrede kommt.
Vereinbart wurde:
54,99€ Basispreis
-XXX Rabatt
-10,- Gigakombi Rabatt
=XXXX€
Nachdem die falsche Rechnung kam, habe ich mit der Hotline geschrieben:
----------------
XXXXX
----------------
Das ganze ist bis heute noch nicht eingerichtet. Der Letzte "Hotline"Mitarbeiter meinte, es gäbe keine Aufzeichnungen und außerdem sei mein Vertrag nicht GigaKombi berechtigt. Aber ich könne gerne einen neuen Tarif/Vertrag abschließen.
Warum werden Versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden? Wenn (aus welchem Grund auch immer) nachträglich etwas nicht "berechtigt" ist, kann das nicht mein Problem werden. Dann müssen die Konstellationen vorher geprüft werden und ich erwarte einfach, dass Zusagen eingehalten werden.
Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich?
Gibt es eine Möglichkeit an die Gesprächsaufzeichnung zu gelangen?
Vielen Dank
Edit: @gonnabyte Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Chatverlauf und individuelle Konditionen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 16:40
Hallo @Ida
vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat sich heute bereits eine Mitarbeiterin telefonisch bei mir gemeldet und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Michael
am 18.06.2021 15:28
Hallo @gonnabyte !
@gonnabyte schrieb:Nachdem die falsche Rechnung kam, habe ich mit der Hotline geschrieben:
Ich vermute, dass du damit den WhatsApp Chat meinst. In diesem Chat wurde doch bereits die Gesprächsaufzeichnung angehört und die Einbuchung mit Gutschrift laut deiner Aussage hier veranlasst. Wenn diese doch nicht erfolgt ist, liegt es nahe auf dem gleichen Weg im bereits vorhandenen Chat dazu nachzufragen bzw. zu reklamieren. Hast du das gemacht?
Es klingt so, als wären die bisherigen Reklamtionen telefonisch gewesen.
18.06.2021 16:50 - bearbeitet 18.06.2021 16:57
Hallo @ttwa2011
Ja, das war im Whatsapp Chat.
Ja, da habe ich gemacht. Ich habe auf gleichem Weg nachgefragt und reklamiert,
die Antwort war sinngemäß:
- Gesprächsmitschnitte gibt es nicht, und wenn werden sie nur aus Schulungszwecken anonym gespeichert.
- Tarif ist leider nicht berechtigt für die GigaKombi Vorteile. Tarifwechsel wird empfohlen.
Zwischendurch hat mich jemand während des WhatsApp Chat zurückgerufen.
Das war absolut Top, der Mitarbeiter hat das Problem verstanden, geprüft und hat den Fehler in zwei verschiedenen IBANs vermutet.
- kein Problem, das System muss jetzt nur noch die Giga Kombi synchronisieren.
- einfach mal die nächste Rechnung abwarten. Das System "findet" sich noch nicht...
Aber es ist bis heute noch nicht erfolgt.
Wenn mir zugesagt wird, ich bekomme x Leistung für den Betrag y, dann erwarte ich einfach, dass das auch so eingehalten wird. Wenn sich da in Nachgang interne Probleme ergeben, sollten die auch bitte intern gelöst werden.
Das nervige ist, dass alles in der Gesprächsaufzeichnung explizip besprochen wurde, aber es sich niemand anhört um es nachvollziehen zu können.
am 24.06.2021 15:30
Hi gonnabyte
Gerne schaue ich mir das mal genauer an, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 24.06.2021 16:40
Hallo @Ida
vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat sich heute bereits eine Mitarbeiterin telefonisch bei mir gemeldet und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Michael
am 13.02.2023 19:58
3 mal hat Voda versucht zusatz red auf 10 euronen umzustellen pppffff in der Rechnung ?! Zack 17€
eine cally sollte umgestellt werden auf zusatzkarte Red ...Zack läuft nun 2 Jahre.Jedenfalls schult mal eure sogenannt Mitarbeiter. Bin Mol Wech von euch und nehem mit was zu retten ist lol.
am 13.02.2023 20:07
Mausgerutscht?