1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann man online die aktuellen Vertragsdetails direkt nach einer Vertragsänderung einsehen ?
Truman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin diese Woche angerufen worden und habe einer Vertragsänderung zugestimmt. Wo kann ich denn jetzt die neuen Vertragsdetails einsehen. Da es noch keine Rechnung gibt, kann ich diesen Wechsel entsprechend nicht nachvollziehen.

Bisher habe ich nur eine Info bekommen, dass mein Tarif umgestellt wurde und dass eine Daten-SIM auf dem Weg zu mir sei. Wobei es mir ein Rätsel ist, warum ich eine neue Daten-SIM bekomme.

Gewechselt bin ich in den Red S.

Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Vertragsbedingungen in der App oder auf der Webseite einzusehen ? Bisher habe ich nichts finden können.

Alternativ müsste ich sicherheitshalber dem Vorgang widersprechen.

 

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Truman,

 

die Anpassung solltest Du in MeinVodafone sehen können.

 

Ich schau aber auch gerne mal direkt für Dich rein.

 

Schick mir dazu bitte ein PN   mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Truman,

 

die Anpassung solltest Du in MeinVodafone sehen können.

 

Ich schau aber auch gerne mal direkt für Dich rein.

 

Schick mir dazu bitte ein PN   mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lizzzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde den Vertrag widerrufen! Mir haben sie bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung einen nicht vereinbarten Tarif untergemogelt, ab dem 2. Jahr plötzlich 50 Euro statt 20! Vertragsdetails sind online nicht einsehbar, hab nie was per Post als Nachweis bekommen. Lass dich nicht ***! 

Truman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lizzzz : Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei mir ist inzwischen alles geklärt. Der Vertrag ist genau so hinterlegt, wie vereinbart.

Hallo in die Runde,

 

auch ich finde leider nichts zu meinem neuen Vertrag und wurde schon zweimal in den letzten 10 Jahren verschaukelt. Ich hätte das nun gern schriftlich und bitte um sofortige Reaktion! 

Mit freundlichen Grüßen 

Frank Förster. 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

wann hast Du Deinen Vertrag denn verlängert und auf welchem Weg?

 

Bis Du die Umstellung in MeinVodafone siehst, kann es durchaus ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

na da frage ich doch ganz dreist, was ein Paar Tage bedeutet? 
Bei meiner letzten Vetragsverlängerung hat es 4 Anrufe an der Hotline gebraucht, bis die Konditionen im Kundenkonto mit der telefonischen Vereinbarung überein stimmten.

 

Das möchte ich natürlich dieses Mal vermeiden, Vetragsverlängerung ist von gestern Nachmittag.