Win back oder stay
wetterjoerg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheibar gibt es wohl für die Altkunden doch versteckte Rabatte. Wie kommt man an das "Win-Back" oder "Stay-Team"? Bei Vodafone Kundenbetreuung gibt es nicht mal die Möglichkeit eine Email zu schreiben. Kann mir jemand eine Emailadresse nennen für diese? 

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @wetterjoerg !

 

Kontaktmöglichkeiten gibt es mehr als genug.Smiley (zwinkernd)

 

 

keine Email um jemand zu erreichen, keine Email des Win Back oder Stay-Teams und auch keine Tel-Nummer. Ja, die Nummer der Kundenbetreuung kenne ich, dort bietet man genau gar nichts außer den offiziellen Tarifen, egal ob jemand Kunde seit 30 Jahren oder 3 Tagen ist. Diese nutzt mir also nichts. Und die "online-Hilfe" TOBI ist ein Witz, Standardantworten, völlig unbrauchbar ein Alibi statt Service. Und in der App soll ich meine Kündigung zurücknehmen um "Angebote" zu erhalten. Das ist richtig unseriös

Eine offizielle Emailadresse gab es auch nie.

Damals wurde alles über das Kontaktformular abgewickelt.

Versuchs über FB oder Twitter.

 

 

tja, Facebook schon gemacht, keine Antwort, keine Reaktion außer von "Tobi" dem dummen Antwort-Generator. Twitter bin ich gesperrt leider. 

Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bis eine Antwort kommt.

War im Forum hier doch auch nicht anders.

@wetterjoerg 


@wetterjoerg  schrieb:

Und in der App soll ich meine Kündigung zurücknehmen um "Angebote" zu erhalten. Das ist richtig unseriös


Auch das ist nicht korrekt. Wie oben bereits geschrieben führt ein einloggen unter Vertragsverlängerung nicht zu einer Kündigungsrücknahme solange der Warenkorb nicht abgesendet wird.

 

Du sollest deine Beratungseinstellungen überprüfen damit die Kundenrückgewinnung dich kontaktieren kann

 

oder

 

dich an die Kundenbetreuung wenden, damit dich diese mit der Kundenrückgewinnung  verbinden kann.

 

Weder Facebook noch die anderen Kontaktmöglichkeiten haben ansonsten die Möglichkeiten bzw. Spielräume für individuelle Angebote wie die Kundenrückgewinnung.