1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Retourenschein in Sendung des neuen WLAN
Daddl01
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Zusendung des neuen WLAN-Routers an mich, möchte ich Ihnen gerne das Altgerät zurücksenden - wurde von Ihnen auch schon mehrmals dazu aufgefordert. Die Fritzbox wurde mir per DHL geliefert. In der Sendung befand sich allerdings kein Retourenschein für das Altgerät(*** _ WLAN-Kabelrouter Altgerät  aus meinem geänderten Vertrag). Bitte senden Sie mir diesen Retourenschein umgehend an meine Ihnen bekannte Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Ines Horn

 

Edit: MAC Adresse gelöscht

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wird nicht passieren.

Über die Hilfe Seite kannst du dir ein Label selbst ausdrucken.