Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 17:31
Scheibar gibt es wohl für die Altkunden doch versteckte Rabatte. Wie kommt man an das "Win-Back" oder "Stay-Team"? Bei Vodafone Kundenbetreuung gibt es nicht mal die Möglichkeit eine Email zu schreiben. Kann mir jemand eine Emailadresse nennen für diese?
am 25.10.2022 17:46
am 25.10.2022 17:58
keine Email um jemand zu erreichen, keine Email des Win Back oder Stay-Teams und auch keine Tel-Nummer. Ja, die Nummer der Kundenbetreuung kenne ich, dort bietet man genau gar nichts außer den offiziellen Tarifen, egal ob jemand Kunde seit 30 Jahren oder 3 Tagen ist. Diese nutzt mir also nichts. Und die "online-Hilfe" TOBI ist ein Witz, Standardantworten, völlig unbrauchbar ein Alibi statt Service. Und in der App soll ich meine Kündigung zurücknehmen um "Angebote" zu erhalten. Das ist richtig unseriös
am 25.10.2022 18:17
Eine offizielle Emailadresse gab es auch nie.
Damals wurde alles über das Kontaktformular abgewickelt.
Versuchs über FB oder Twitter.
am 25.10.2022 18:22
tja, Facebook schon gemacht, keine Antwort, keine Reaktion außer von "Tobi" dem dummen Antwort-Generator. Twitter bin ich gesperrt leider.
am 25.10.2022 18:35
Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bis eine Antwort kommt.
War im Forum hier doch auch nicht anders.
25.10.2022 19:09 - bearbeitet 25.10.2022 19:11
@wetterjoerg schrieb:
Und in der App soll ich meine Kündigung zurücknehmen um "Angebote" zu erhalten. Das ist richtig unseriös
Auch das ist nicht korrekt. Wie oben bereits geschrieben führt ein einloggen unter Vertragsverlängerung nicht zu einer Kündigungsrücknahme solange der Warenkorb nicht abgesendet wird.
Du sollest deine Beratungseinstellungen überprüfen damit die Kundenrückgewinnung dich kontaktieren kann
oder
dich an die Kundenbetreuung wenden, damit dich diese mit der Kundenrückgewinnung verbinden kann.
Weder Facebook noch die anderen Kontaktmöglichkeiten haben ansonsten die Möglichkeiten bzw. Spielräume für individuelle Angebote wie die Kundenrückgewinnung.