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Antwort
Lösung
am 27.09.2021 09:35
Hallo,
da Anfang nächsten Jahres mein Handyvertrag auslaufen sollte, habe ich das Angebot wahrgenommen meinen Vertrag mit einem neuen iPhone zu verlängern.
Am 20.09.2021 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert der eigentlich ein iPhone 13 Pro enthalten sollte.
Die Kollegin am Telefon hat mich leider falsch verstanden und den Vertrag mit einem normalen iPhone 13 verlängert. Halb so schlimm.
Auf nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt ich solle den Vertrag bitte widerrufen um im Anschluss darauf den Vertrag mit dem richtigen Handy neu abzuschließen. Ich habe also direkt am 20.09.2021 den Vertrag wiederrufen und warte seitdem auf Rückmeldung, die laut Kundenberaterin innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte.
Eine Woche später, heute am 27.09. habe ich immer noch keine Rückmeldung auf meinen widerruf erhalten.
Auf nachfrage in der Hotline wird mir immer wieder gesagt das das Handy storniert ist und der Auftrag storniert wird.
Ich warte jetzt bereits seit 7 Tagen auf eine Stornierungsbestätigung.
Bitte um Rückmeldung.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2021 11:47
Lieber BNM,
ich kann mich nur bei Dir entschuldigen.
Diese Umständlichkeit ist nicht, was wir Dir an Service bieten wollen - sry!
Du kannst ab sofort verlängern, ich hab das grad für Dich frei geschaltet.
Beim nächsten Thema machen wir es besser - versprochen!
Sonnige Grüße
Su
am 27.09.2021 14:06
Hallo BNM,
tut mir leid, dass sich das hinzieht.
Schick mir gern Handy-Nummer + Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an.
Dazu bitte noch eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Schreib mir bitte auch gern dazu, welches Modell Du genau möchtest mit welchem Tarif für die Vertragsverlängerung.
LG
Su
29.09.2021 10:28 - bearbeitet 29.09.2021 10:32
Mein Widerruf wurde mir mittlerweile bestätigt und der Vertrag ist laut der Website auch wieder
auf 2022 zurückgesetzt worden. Allerdings kann ich immer noch keine neue Vertragsverlängerung abschließen, da es anscheinend im System noch nicht zurückgesetzt worden ist.
Mittlerweile warte ich seit fast 2 Wochen darauf, eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone abschließen zu können und das nur, weil mir zuerst ein falsches Smartphone in den Vertrag gemacht wurde.
Es ist schon etwas ärgerlich, da ich bei korrekter Bearbeitung warscheinlich mein Smartphone bereits erhalten hätte.
am 29.09.2021 22:25
Schick doch einfach die PN an Su mit den angeforderten Daten, dann kümmert sie oder die Kolleg:innen sich darum und veranlassen die VVL mit deinem gewünschten Smartphone.
am 30.09.2021 09:36
Ist bereits passiert, allerdings folgte darauf nur ein Anruf bei dem mir erneut gesagt wurde ich solle doch noch warten.
am 30.09.2021 11:47
Lieber BNM,
ich kann mich nur bei Dir entschuldigen.
Diese Umständlichkeit ist nicht, was wir Dir an Service bieten wollen - sry!
Du kannst ab sofort verlängern, ich hab das grad für Dich frei geschaltet.
Beim nächsten Thema machen wir es besser - versprochen!
Sonnige Grüße
Su
am 26.09.2022 13:22
Guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem. Weiß jemand wo ich das hinschreiben muss, damit mir geholfen wird?
Habe ein Mobilfunkvertrag geschlossen und diesen online Widerrufen. habe auch eine Bestätigung bekommen und jetzt wird fleißig angefangen abzubuchen. Leider hatte ich die Unterlagen die ich mit dem Handy bekam zurückgeschickt. Böser Fehler. Somit habe ich jetzt keine Rufnummer mehr und komme nirgends weiter ohne diese. Mies eingefädelt das ganze System. Im Service am telefon kann dir natürlich ohne Rufnummer niemand weiterhelfen. Meine Frage ist jetzt, was ich tun soll, damit ich mein Geld zurück erhalte. Wäre um rat echt dankbar. Vielen Dank im Voraus.
am 26.09.2022 14:43
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.
am 05.10.2022 19:43
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.