Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 09:52
Hallo, also ich muss noch eine Rechnung nachzahlen die konnte irgenwie nicht abgebucht werden, ich habe eine SMS diesbezüglich bekommen.
Ich habe mein Passwort für die mein Vodavone App vergessen und bin schon auf Passwort vergessen gegangen.
Ich habe als Benutzer Namen meine Nummer angegeben, geht nicht dann habe ich meinen Namen angegeben geht auch nicht.
Dann bin ich auf Benutzername vergessen gegangen, habe meine Rufnummer angegeben aber dann steht da mit Deinen Daten können wir deinen Benutzernamen nicht finden, wenn ich meien E-Mail Adresse angebe bekomm ich auch keine. Ich komme also gar nicht mehr rein weil gar nichts geht.
am 28.04.2021 10:43
Ist schon außergewöhnlich das von deinem Konto nichts abgebucht werden konnte welches du bei VF hinterlegt hast. Entweder ist das Konto nicht gedeckt oder aber verkehrt.
Komisch ist auch das mit allen genannten Maßnahmen dich nicht in Mein Vodafone einloggen kannst.
Bleibt im Grunde genommen nur die HIlfe des Kundenservice übrig oder ein Moderator kann dir hier weiterhelfen.
28.04.2021 17:11 - bearbeitet 28.04.2021 17:12
Es gab eine Störung bei der App, die inzwischen behoben ist. Siehe hier.
Tipp:
Du kannst dich übrigens über das Mobilfunknetz auch ohne Logindaten in die Mein Vodafone App einloggen.