Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 11:50 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2024 23:44 von Mav1976
Hallo
Ich habe am 18.03.2024 über Logitel einen Kabel-Internet-Vertrag (einschließlich eines PS5-Geräts) abgeschlossen und am 20.03.2024 eine Auftragsnummer *** erhalten. Ich habe keine weiteren Benachrichtigungen von Vodafone erhalten, da mein Vertrag am 01.08.2024 begann. Da mein Internet an diesem Tag nicht funktionierte, rief ich den Vodafone-Kundendienst an und die Kollegin dort sagte, mein ursprünglicher Vertrag sei irgendwie gekündigt worden und sie müsse ihn aktualisieren (da ich keine Kündigungs-E-Mail erhalten habe).
Jetzt habe ich eine neue Auftragsnummer *** (vom 01.08.2024) und um die PS5 zu erhalten, benötigen Logitel ein Update von Vodafone, aber das Problem mit 2 Auftragsnummern ist bei Vodafone immer noch offen (ursprungliche Auftrag über Logitel ist storniert) und Logitel erhält von Vodafone keinen Statusbericht zu meinem Vertrag.
Was muss ich jetzt tun?
*** @drLecter1989 Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Persönliche Daten entfernt. ***
am 03.12.2024 12:00
Vodafone kann dir dabei nicht helfen! Wende dich an den Vermittler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast!