Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2025 15:42
Mein Internet Cable 250/50 mit IPv4 läuft im März aus (32,99€), habe bereits gekündigt. Habe jetzt mal bei der Rückgewinnungs-Hotline angerufen und auf ein sehr gutes Angebot der Konkurrenz verwiesen.
Wenn ich bleibe wurde mit jetzt folgendes Angebot gemacht:
Das wären dann 17,50€ bei 24 Monaten Vertragslaufzeit abzüglich des Cashbacks und Startguthaben.
Was meint ihr? Irgendwie habe ich kein Vertrauen in die mündliche Aussage eines Kundenbetreuers. Wenigstens über den Whatsapp Kundenservice hab ich nun schriftlich das ich innerhalb von 12 Monaten "runter stufen kann", aber die Dame meinte nur:
Du kannst Deinen Vertrag bis zum 01.01.2026 runter stufen und zwar auf 37,99€.
Ok, das wären dann die 16Mbit, aber nicht mein 250/50 Tarif (der mir eigentlich auch ausreicht).
Ich habe also keine schriftliche Zusage und weiß nicht ob das ende diesen Jahren so klappt wie telefonisch besprochen.
Soll ich nochmal anrufen und das klären und auf eine Gesprächsaufzeichnung bestehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2025 16:51
Hat sich erledigt.
Da hat eben normal einer angerufen! Der Vertrag verlängert sich nach "Vertragsanpassung" um weiter 24 Monate, das wurde mir so natürlich nicht gesagt.
Bin jetzt bei meinem 250/50 Tarif geblieben und zahle effektiv mit Cashback und Startguthaben ~26,50€ pro Monat, das ist doch fein!
am 02.01.2025 16:51
Hat sich erledigt.
Da hat eben normal einer angerufen! Der Vertrag verlängert sich nach "Vertragsanpassung" um weiter 24 Monate, das wurde mir so natürlich nicht gesagt.
Bin jetzt bei meinem 250/50 Tarif geblieben und zahle effektiv mit Cashback und Startguthaben ~26,50€ pro Monat, das ist doch fein!