Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 11:54
Hallo @Barbi92,
grds. über jeden offiziellen Kundenkontaktkanal wie z.B. der Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular kannst Du jederzeit den versehentlich zusätzlich gebuchten Video Pass stornieren lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.04.2019 05:31
am 12.04.2019 09:30
am 12.04.2019 11:35
Hi @Fheitz,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.
Ich schau mir das gerne mal an und nehm den nicht gewünschten Social Pass raus.
Viele Grüße
WolfgangF
am 16.04.2019 19:38
am 17.04.2019 13:37
Hi Makiboy,
schick mir gern eine PN dazu mit der betroffenen Rufnummer und den Kundenkennwort. Außerdem, wann Du welchen unerwünschten Pass gebucht hast.
Besten Gruß
Der-Peter
am 06.05.2019 11:38
am 06.05.2019 17:50
Hallo TimKe,
willkommen in der Community.
Schick mir gern eine PN mit betroffener Nummer und gewünschtem Pass (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich bei Dir.
Gruß
Bernd
am 12.05.2019 17:14
am 13.05.2019 06:33
Hallo TeeVau84,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den Namen des versehentlich zusätzlich gebuchten Vodafone Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)