1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User ,

Jenry schrieb: Wie kann ich meinen Social Pass wiederrufen?  

i.d.R. über jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung Deiner Wahl.

Und dies bedeutet eigentlich nicht per unaufgeforderte PN direkt an einen Moderator 😉

Antworte Dir gleich auf Deine PN.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Matthes  schrieb:

Hallo @Gelöschter User ,

Jenry schrieb: Wie kann ich meinen Social Pass wiederrufen?  

i.d.R. über jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung Deiner Wahl.

Und dies bedeutet eigentlich nicht per unaufgeforderte PN direkt an einen Moderator 😉

Antworte Dir gleich auf Deine PN.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 


Hi, 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hallo ich habe auch ausversehen den Vodafone Pass gebucht obwohl ich lediglich nur einen wechsel durchführen wollte.

Kann mir jemand hier behilflich sein ? 

 

Danke ! 

 

Viele Grüße

Maikel

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maikel31,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Teile mir bitte auch mit, welcher Pass gewünscht ist und welcher nicht. Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir wurde der pass auch ausversehen gebucht, ebenfalls über die app und eine laufzeit von 24 monate. Der kundenservice am telefon konnte mir nicht hellfen und meinte das wäre jetzt halt so. Bitte auch hier um hilfe.

 

Danke

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lorry1,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Name des versehentlich gebuchten Passes zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Mir ist dasselbe passiert. Vertrag sieht dem 25.10.2019
Irgendwie wurde beim tauschen der Vodafonepässe ein zweiter hinzugefügt. Das fiel mir heute erst auf nachdem ich ein paar Einstellungen kontrolliert habe. Ich finde es schon merkwürdig, das man von euch keine Bestätigung per Mail erhält Auch das solche Verträge einfach durch 2 Klicks abgeschlossen werden können. Warum keine Buchung über Bestätigung mit Mail Verlinkung?  Danke für eine Antwort.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rfu1964,

o.g. Hilfeangebot mit den genannten Infos per PN an mich gilt auch für Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): lt. PN von Rfu1964 konnte er / sie sein / ihr Anliegen über den WhatsApp-Service klären.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das selbe Probelm. Ich habe den Chat Pass und wollte auf den Social Pass wechseln. Leider habe ich ausversehen den Social Pass dazugebucht. Kann mir jemand hier bitte helfen?

 

Gruß

Vitali

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vitali007,

 

o.g. Hilfeangebot mit den genannten Infos per PN an mich gilt auch für Dich.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!