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Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2019 15:33
Hallo @Gelöschter User ,
Jenry schrieb: Wie kann ich meinen Social Pass wiederrufen?
i.d.R. über jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung Deiner Wahl.
Und dies bedeutet eigentlich nicht per unaufgeforderte PN direkt an einen Moderator 😉
Antworte Dir gleich auf Deine PN.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.09.2019 18:21
@Matthes schrieb:Hallo @Gelöschter User ,
Jenry schrieb: Wie kann ich meinen Social Pass wiederrufen?
i.d.R. über jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung Deiner Wahl.
Und dies bedeutet eigentlich nicht per unaufgeforderte PN direkt an einen Moderator 😉
Antworte Dir gleich auf Deine PN.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hi,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
am 01.10.2019 23:26
Hallo ich habe auch ausversehen den Vodafone Pass gebucht obwohl ich lediglich nur einen wechsel durchführen wollte.
Kann mir jemand hier behilflich sein ?
Danke !
Viele Grüße
Maikel
am 02.10.2019 14:38
Hallo Maikel31,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Teile mir bitte auch mit, welcher Pass gewünscht ist und welcher nicht. Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 25.10.2019 17:27
Bei mir wurde der pass auch ausversehen gebucht, ebenfalls über die app und eine laufzeit von 24 monate. Der kundenservice am telefon konnte mir nicht hellfen und meinte das wäre jetzt halt so. Bitte auch hier um hilfe.
Danke
am 27.10.2019 06:52
Hallo Lorry1,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Name des versehentlich gebuchten Passes zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.11.2019 00:17
Hallo,
Mir ist dasselbe passiert. Vertrag sieht dem 25.10.2019
Irgendwie wurde beim tauschen der Vodafonepässe ein zweiter hinzugefügt. Das fiel mir heute erst auf nachdem ich ein paar Einstellungen kontrolliert habe. Ich finde es schon merkwürdig, das man von euch keine Bestätigung per Mail erhält Auch das solche Verträge einfach durch 2 Klicks abgeschlossen werden können. Warum keine Buchung über Bestätigung mit Mail Verlinkung? Danke für eine Antwort.
03.11.2019 12:09 - bearbeitet 03.11.2019 15:47
Hallo @Rfu1964,
o.g. Hilfeangebot mit den genannten Infos per PN an mich gilt auch für Dich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes (Mod): lt. PN von Rfu1964 konnte er / sie sein / ihr Anliegen über den WhatsApp-Service klären.
am 24.11.2019 11:41
Ich habe das selbe Probelm. Ich habe den Chat Pass und wollte auf den Social Pass wechseln. Leider habe ich ausversehen den Social Pass dazugebucht. Kann mir jemand hier bitte helfen?
Gruß
Vitali
am 26.11.2019 08:07
Hallo @Vitali007,
o.g. Hilfeangebot mit den genannten Infos per PN an mich gilt auch für Dich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)