Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 17:20
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Kundenservice von Vodafone.
Ich verwalte den Vertrag meines Kindes. Habe im Kundenkonto auch eingetragen das sie mich über meine Handynummer kontaktieren sollen. Aber nein, ständig wird mein Kind angerufen. Was kann ich im Kindenkonto noch ändern, damit alle Mitarbeiter von Vodafone dies begreifen?
Ich möchte jetzt den Vertrag eventuell verlängern. Aber bekomme kein Angebot auf meine Kontakttelefonnummer. Mein Kind habe ich verboten an die Telefonnummer von Vodafone heranzugehen.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben oder der Service liest hier mit.
Mit freundlichen Grüßen Jahn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2021 12:40
Hallo @Merlin2504,
es tut mir sehr leid, dass die Anrufe immer bei Deinem Kind landen.
Ich schaue gerne mal nach, woran es liegt.
Dazu schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Vodafone-Nummer
- Kundenkennwort
- Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreiche.
Viele Grüße,
Sandra
am 30.10.2021 09:16
Danke Sabine für das nette Telefonat und die Hilfe. Ich melde mich mit meiner Entscheidung dann wieder per PN.
Schönes Wochenende
LG Klaus