Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
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Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2023 16:44
Hallo Vodafone Forum!
Ich habe am Freitag letzte Woche ein Vertrag (Mobilfunk) in Vodafone Shop gemacht. Mir wurde gesagt, dass mit mein Tarif ( Vodafone Red M ) unbegrenztes Datenvolumen bekomme weil man hat die Gigakombi-Vorteil durch mein Kabel-Anschluss die ich jetzt seit 4 Jahre habe. Nachdem ich zuhause gegangen bin und die Daten in die Mein Vodafone-App eingegeben habe, zeigte mir die App, dass ich nur 25 GB/Monat Datenvolumen habe. Ich habe dann 1212 gewält und mir wurde gesagt, dass die Gigakombi-Vorteil schon aktiviert ist. Gut... habe ich bis Dienstag (heute) gewartet... immer noch 25 GB... habe wieder 1212 gewählt, mir wurde gesagt, dass die Gigakombi aktiviert ist und dann hat die Frau am Telefon aufgelegt . Was kann ich in diesem Fall machen? Die Datenvolumen brauche ich für die Arbeit.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2023 22:59
Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.
am 30.05.2023 18:02
Hast du denn einen berechtigten Kabel-Internettarif?
Wenn ja, welchen?
Und die GigaKombi ist auch NICHT bereits an eine andere Karte gekoppelt worden bzw. es läuft KEIN anderer Vertrag?
am 30.05.2023 22:40
Ich habe der 1000 Mbit Red Internet & Phone
am 30.05.2023 22:41
Und nein, es läuft kein anderen Vertrag, ist nur meine
am 30.05.2023 22:59
Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.