abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga-Kombi // Kabel & Mobilfunk
Fanti123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Forum!

Ich habe am Freitag letzte Woche ein Vertrag (Mobilfunk) in Vodafone Shop gemacht. Mir wurde gesagt, dass mit mein Tarif ( Vodafone Red M ) unbegrenztes Datenvolumen bekomme weil man hat die Gigakombi-Vorteil durch mein Kabel-Anschluss die ich jetzt seit 4 Jahre habe. Nachdem ich zuhause gegangen bin und die Daten in die Mein Vodafone-App eingegeben habe, zeigte mir die App, dass ich nur 25 GB/Monat Datenvolumen habe. Ich habe dann 1212 gewält und mir wurde gesagt, dass die Gigakombi-Vorteil schon aktiviert ist. Gut... habe ich bis Dienstag (heute) gewartet... immer noch 25 GB... habe wieder 1212 gewählt, mir wurde gesagt, dass die Gigakombi aktiviert ist und dann hat die Frau am Telefon aufgelegt Frustrierte Smiley . Was kann ich in diesem Fall machen? Die Datenvolumen brauche ich für die Arbeit. 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Fanti123 

Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten)  Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn einen berechtigten Kabel-Internettarif?

Wenn ja, welchen?

 

Und die GigaKombi ist auch NICHT bereits an eine andere Karte gekoppelt worden bzw. es läuft KEIN anderer Vertrag?

Ich habe der 1000 Mbit Red Internet & Phone

Und nein, es läuft kein anderen Vertrag, ist nur meine

@Fanti123 

Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten)  Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.