am 14.01.2022 21:16
Hallo Community,
nutze den Red M mit Gigakombi, also dadurch Flat in Deutschland.
In der Vodafone App suche ich die Anzeige wo ich die verbrauchten Daten vom Vodafone Pass im Ausland habe?
Es wird mir der Vodafone Pass angezeigt wo auch fleissig die Daten angezeigt werden obwohl ich nicht im Ausland bin. Eigentlich sollten dort doch nur die verbrauchten Daten auftauchen die im Ausland anfallen,
da ich ja in Deutschland ein Flat habe.
Kann mir jemand Licht ins dunkle bringen?
Gruss Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2022 19:41
Unter Mobilfunk-Vertrag die einzelnen Teilnehmer aufrufen, dort findest du die Angaben...
am 22.01.2022 11:14
Diesen Punkt gibt es weder im Browser noch in der VodafoneApp bei mir.
22.01.2022 11:17 - bearbeitet 22.01.2022 11:18
Wie bereits geschrieben: Es gibt ihn nur in der Webversion, nicht in der App.
Hast du den Mobilfunkvertrag ausgewählt?
Wird dir dein Tarif angezeigt?
Was passiert denn wenn du in der Webversion auf den grünen Kreis mit dem Datenvolumen klickst?
Dein Screenshot war von den Kundendaten und nicht von der Datenanzeige.
am 22.01.2022 11:37
Meinen Vertrag habe ich ausgwählt.
Den Kreis mit dem Datenvolumen habe ich nicht.
am 22.01.2022 12:15
Alles etwas komisch....
Normal sieht das so aus:
Kannst du "Mein Tarif" auswählen?
Hast du ggf. den Mobilfunkvertrag einmal aus der Verwaltung gelöscht und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzugefügt?
am 22.01.2022 14:32
Ich bekommen keinen neuen Teilnehmer zugefügt:
Meldung:
"Es ist etwas schiefgelaufen"
keinerlei Info was es sein könnte.
Der Teilnehmer hinzügen Bereich ist jetzt auch 24 Std. gesperrt.
Von meiner Partnerin die einen eigenen Accont hat ist alles korrekt.
Also wird es nicht an der Art und Weise liegen wie ich das Portal benutze.
Ich weiß nicht weiter und über die Hotline bekam ich auch keine Unterstützung.😡
am 23.01.2022 13:29
Hallo @aschrot,
die User hier haben Dir bisher gut geholfen, so soll das sein: User helfen Usern 🙂
Wenn Du keinen Teilnehmer hinzufügen kannst, schauen wir mal drüber.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru