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Lösung
27.03.2024 19:53 - bearbeitet 27.03.2024 19:53
Hallo
Ich kann mich seit längerem nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch die Variante mit SMS-Code funktiniert nicht und es steht da das ich es später noch mal probieren soll.
Liebe Grüße
Jonas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2024 18:42
Hatte ich alles bereits probiert. Die gute Nachricht ist, ich kann mich wieder einloggen, die schlechte ist, ich weiß nicht woran das gelegen hat oder was zu Lösung geführt hat.
am 29.03.2024 12:10
Hi @Jonas26
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 29.03.2024 13:16
@Jonas26 was hast du denn schon alles unternommen . Hast du mal den Speicher geleert, oder die App einfach mal deinstalliert und neu aufgespielt. Auch das hilft manchmal dabei. Das würde ich zu aller erst versuchen bevor du dich mit dem Kundenservice auseinandersetzt. Ich bezweifel sogar das die dir helfen können .
am 29.03.2024 13:22
Ergänzend zu @Dieter1950 Beitrag die App nach der Reinigung dann das erste Mal nur mit den mobilen Daten starten!
am 29.03.2024 18:42
Hatte ich alles bereits probiert. Die gute Nachricht ist, ich kann mich wieder einloggen, die schlechte ist, ich weiß nicht woran das gelegen hat oder was zu Lösung geführt hat.