Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2023 18:27
Hallo,
ich habe 4x 25€ CallNow Guthaben und möchte das, wie es schon immer gemacht habe, auf meinen Vertrag aufladen.
Dazu habe ich *100*Code# eingegeben und bekomme aber immer eine Fehlermeldung
"Nachricht von Vodafone. Sie können diese Funktion zur Zeit nicht nutzen".
Gibt es aktuell Probleme oder kann mir ein Admin die Codes aufladen ?
Grüße
am 16.02.2023 20:28
Evtl. Kannst Du aushelfen?
Gibt wohl wirklich Probleme ?
Siehe
16.02.2023 21:01 - bearbeitet 16.02.2023 21:02
Hallo @T1mey79!
Der Post ist schon älter. Die Aufladung ging auch weiterhin. Wie bereits z.B. hier zu lesen, wurde der CallNow Code trotzt der Fehlermeldung im Normalfall korrekt verbucht und in der Rechnung ausgewiesen. So zumindest die bisherigen (auch eigenen) Erfahrungen.
Es war also eher die Fehlermeldung an sich das Problem und nicht die Verbuchung.
Das kannst du auch daran erkennen, dass bei erneuter Eingabe die Meldung erfolgt, dass der Code bereits eingelöst wurde.
Gebe dazu z.B. den Code über *100# über das Menü ein (und nicht direkt). Klappt das?
Wenn du anschließend die 22922 anrufst und erneut den Code eingibst kommt die Meldung, dass dieser Code bereits eingelöst wurde.
am 16.02.2023 21:33
Hallo,
Also, leider ändert sich die Fehlermeldung nicht nach der zweiten Eingabe und auch die *100# funktioniert nicht.
Wenn ich die 22922 anrufen heißt es wir könnten sie nicht durchstellen.
16.02.2023 21:53 - bearbeitet 16.02.2023 21:54
Offensichtlich ist das Problem bei dir an anderer Stelle weshalb ein Dateneinblick nötig ist.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir, falls nötig, zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. über Facebook oder Twitter möglich, siehe hier.