Bestellstatus kein Ergebnis
PatLie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Ich habe am 11.02.23 telefonisch einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. 

Prompt kam die Bestellbestätigung, die Aussage war, dass das Paket wohl am 14.02.23 ankommen wird.

Bis dato habe ich keinerlei Rückmeldung mehr erhalten und wenn ich den Status meiner Bestellung abrufen möchte, dann bekomme ich stets die Antwort, dass nichts gefunden werden konnte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus. 

MfG

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PatLie !

War dies eine VVL oder ein Neuabschluss?

Wenn Neuvertrag: Hast du möglicherweise Online Ident zur Identifikation vereinbart und noch nicht durchgeführt?

Hast du möglicherweise eine Verkaufszusammenfassung erhalten, der durch Klick zugestimmt werden muss, da während Telefonat noch nicht geschehen?

Ansonsten

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

Ich würde dir, falls nötig, zu einer  schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. über Facebook oder Twitter möglich,  siehe hier.

Es war ein Neuvertrag, im Anschluss an meinen bestehenden Kabelvertrag.

Ich habe den Vertrag am Telefon nur abgeschlossen, weil mir gesagt wurde, dass die Giga Kombi über Vodafone Shops nicht umsetzbar ist. Zusätzlich ging ich davon aus, dass die Online Identifikation erst bei Anlieferung notwendig ist, liege ich hier falsch?

@PatLie 

Ich kann nicht beurteilen was du dazu vereinbart hast. Sollte Online Ident vereinbart worden sein, erhälst du im Normalfall eine Email dazu.

Auch eine möglicherweise nötige Zustimmung zu einer Verkaufszusammenfassung sollte in der dazu erhalten email ersichtlich sein. 

Falls du unsicher bist, würde ich einen der genannten schriftlichen Kontaktkanäle nutzen.