Vertragverlängerung Young Tarif
MikeK27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte meinen Young Tarif verlängern, beim Bestätigen "Vertrag verlängern" des anvisierten Vertrages mit Handy, werde ich permanent auf eine Vertragsverlängerung zu den RED Tarifen weiterleitet, welche erheblich teurer sind. Es wäre billiger wenn ich einen neuen Abschließen würde. Wäre über Hilfe erfreut.

 

Vielen Dank im vorraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeK27,

die mögliche Ursache des Alters ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.

 

Wenn das nicht der Grund ist, hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

 

Alternativ steht Dir natürlich auch die Bestell-Hotline zur Verfügung. Dort erhältst Du die gleichen Online-Konditionen.

Gruß,
 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Bedingungen für die Young-Tarife nicht mehr erfüllst, also z.B. zu alt bist, kannst du nicht (mehr) in den Young-Tarifen verlängern. Nach Ablauf der 24 Monate wird dann auch dein derzeitiger Tarif automatisch mit einem "Strafaufschlag" versehen, wenn du zu dem Zeitpunkt bereits 28 geworden bist.

Danke für die Antwort aber bis zu den 28 dauert es noch ein paar Jahre. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeK27,

die mögliche Ursache des Alters ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.

 

Wenn das nicht der Grund ist, hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

 

Alternativ steht Dir natürlich auch die Bestell-Hotline zur Verfügung. Dort erhältst Du die gleichen Online-Konditionen.

Gruß,
 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!