Statt VVL - Neuvertrag erstellt
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Dienstag haben Sie angerufen, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern ... Es sollte eine Verlängerung mit einem Smartphone iPhone 12 Pro max sein. Und mit einem Vertrag wie heute. Es stellt sich heraus, dass ich *** wurde und ein RED XS-Vertrag ohne Telefon auf meinem Konto angezeigt wurde. Keine E-Mail, nichts. Ich bin anderer Meinung, ich habe kein Dokument unterschrieben und wurde am Telefon *** !!!!!

 

Threadtitel angepasst, MS

11 Antworten 11
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz2018,

 

versteh ich das richtig, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast, wie gewünscht, aber zusätzlich ein Neuvertrag für Dich gebucht wurde, der nicht gewünscht war? Hast Du dazu schon Unterlagen bekommen?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich wurde gerufen, um den Endvertrag zu verlängern. Ich habe zugestimmt, das Paket auf dasselbe Paket mit dem iPhone 12 Pro Max oder Samsung S21 zu erweitern, aber das Abonnement ist es nicht wert. Es wurde jedoch kein solcher Vertrag geschlossen, sondern ich wurde durch ein M-Paket für einen XS ersetzt, mir wurde der Giga Kombi vorenthalten ... Ich habe kein Dokument hinterlassen, ich weiß nur, was ich auf meinem Kundenkonto sehe

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz2018,

 

bitte entschuldige.

 

Du kannst nun einfach das iPhone unbenutzt an uns zurückschicken und wir machen alles rückgängig.

 

Viele Grüße

 

Heike  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nur dass ein Vertrag ohne Telefon abgeschlossen wurde! und ich habe nichts zurückzusenden, bitte behebe meinen eigenen Fehler.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Grzegorz2018,

 

okay. Das ist ärgerlich. Ich versteh Dich.

 

Du kannst den Vertrag, wenn er telefonisch abgeschlossen wurde, per E-Mail widerrufen. Schick dazu einfach Deinen Wunsch an widerruf@vodafone.com.

 

Wenn der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, dann wende Dich bitte an diesen. Der Shop findet dann eine Lösung mit Dir zusammen. Wenn nicht, meld Dich bitte nochmal.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, der Vertrag wurde korrekt verlängert? Warum ist XS anstelle des M-Tarifs? Was das Gerät im XS-Tarif? Warum sind diese Informationen nicht im Kundenkonto enthalten? Warum habe ich den Vertrag nicht mit allen Informationen zu allen Kosten erhalten? Warum ist das neue iPhone 12 Pro Max nicht in der Versicherung enthalten? Warum gibt es in einem bestimmten Vertrag keine Informationen über die Kosten des Telefons? Warum kann ich in der Hotline nichts herausfinden?

Heute gab es einen Test Ihres Downloads über 800 Euro für das Telefon, wo es 149 Euro kosten sollte !!!! Kann jemand endlich dieses Durcheinander in Ihrer Firma erklären !!!!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gregorz2018,

ohne das konkrete Kundenkonto / die Rufnummer zu kennen , kann ich hier nichts prüfen.

Offensichtlich scheint hier bei der Verlängerung / Umstellung etwas schiefgelaufen zu sein.

Hast Du den Vertrag denn widerrufen? Die Kontaktwege haben Dir meine Kollegen bereits mitgeteilt.

VG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wo soll ich die Kundennummer schreiben? Also habe ich die Kündigung geschrieben, noch bevor ich das Gerät erhalten habe. Das Gerät wurde geöffnet. Wie kann ich es zurückgeben? Ich habe das falsche Abonnement und den falschen Betrag für das Telefon !!!!